13. Mai 2024, 19:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Gondor: Armee der Toten zu stark?  (Gelesen 1927 mal)

Lucius84

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 40
Gondor: Armee der Toten zu stark?
« am: 9. Okt 2010, 13:44 »
Huhu wollte mal ne Anfrage starten wie ihr dazu steht.

Also ich persönlich finde die Armee der Toten zu stark. Sie ist von den Punkten wenn man explizit darauf skillt sehr schnell zu bekommen dazu kaum oder fast gar nicht Konterbar wie ich finde ausser vielleicht mit Gandalf Wort der Macht oder HexenkönigsHalos Angmar... oder eben starker Magiefertigkeiten.
Sobald ein SPieler die Armee der Toten auf dein Heer oder dein verteidigendes Heer schickt ist dieses Kleinholz sogar Stufe 10 Helden leben nicht länger als ein paar Sekunden... wenn er danach dann noch sein Heer auf dich schickt hast du keine verteidigenden Truppen und da meist auch nicht mehr als 2 Festungen und 2 Türme im MP erlaubt sind hast du eigentlich schon verloren. Wenn ich mich irre sagt bescheid aber ich finde sie wirklich nicht nur sehr stark sondern zu stark.

Liebe Grüße Evan(Nicole)

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Gondor: Armee der Toten zu stark?
« Antwort #1 am: 9. Okt 2010, 13:47 »
Ähm, das gehört in den Balance Thread.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Gondor: Armee der Toten zu stark?
« Antwort #2 am: 9. Okt 2010, 13:48 »
Schon Mal den Gondoradlerspell benutzt?
Der ist zu stark.
Die AdT belibt nur sehr kurz und kann Gebäuden nicht schaden.
Und wenn du deine gesamte Armee an einem kleinen Punkt hast, dann ist sie eben sehr mächtig.
Wenn der Gegner Gondor ist dann stell eben nicht alle Truppen auf einen Punkt und wenn du siehst, dass die AdT kommt flieh eben mit jedem bat in eine andere Richtung... Die Armee ist sehr rasch wieder weg.
Da gibt es einige deutlich heftigere Spells.^^

Zudem gehört das, wie König Thranduil schon sagte in einen anderen Thread.
Daher:
 --- Close ---
Beschwerden per PM an mich.