Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Eure Psychosen

<< < (4/7) > >>

Reshef:
Mich bezeichnen Leute wie sckar als "merkwürdig" :o .
Ist das auch eine Psychose?

CMG:
wahrscheinlich xD
Meine einzige Psychose ist mein Ego, das ich manchmal so weit aufblase, dass es (fast) schon krankhaft ist. Zumindest sagen mir das viele, die ich kenne   :)
Immerhin kann ich mich nicht über mangelndes Selbstbewusstsein beklagen  :P

--- Zitat von: anarion am 10. Okt 2010, 23:22 ---FRAGE: Ist Faulheit wohl eine Psychose?? Wenn ja brauch ich wohl hilfe.

--- Ende Zitat ---
Wenn das eine ist, dann hab ich sie auch  xD Zumindest manchmal

Sam:
Als ich mir hier die ersten Posts durchlas, fühlte ich mich ein wenig wie Nicholson in Einer flog übers Kuckuksnest.  :o

Nein, im Ernst: So wie ich das sehe übertreib ein großer Teil von euch maßlos. Mit einem gewissen Stolz zu sagen, dass man auto-agressiv ist, ist doch Schwachsinn. Ich sach mal, die meisten dieser Sachen kann man mit ein bisschen Anstrengung umgehen. Damit meine ich natürlich nicht schwere Psychosen, wie diese vom User Undertaker - Lord of Darkness, da muss man sich schon überlegen, ob man nicht vllt in die Klappse gehört.

Schatten aus vergangenen Tagen:

--- Zitat von: Molimo am 10. Okt 2010, 23:09 ---Och nö, das war doch nur ein Spaß und nicht ernst gemeint xD
naja ich leide nach so ziemlich jedem Film der annährend "gruselig" ist an Verfolgungswahn...nur schaue ich sie trotzdem jede Woche an. Aber das ist glaube ich noch nicht wirklich als Psychose zu bezeichnen...

--- Ende Zitat ---
Das mit den Filmen habe ich auch. Es entwickelt sich immer so ein komisches Gefühl wie "Da war doch was" und man bildet sich ein, Freddy Krüger sei am Fenster vorbeigehuscht. Trotzdem schaue ich mir dann solche Filme an xD

@Sam: Also freundlich ausgedrückt ist das ja nicht irgendwie. Eher ziemlich fies und verletzend.

Lurtz:
Achja ich hab meinen unübertreffbaren Defätismus und meine Allzeitdepressionen vergeßen.

Und um den Tag mit einem Lächeln zu beginnen dafür würde ich auch morden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln