Submods > Archiv
[Eingestellt] Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.2b released
MCM aka k10071995:
Ich habe übrigens einen weiteren Beschluss zu verkünden:
Es wird in der Istari-Submod 1.0 keine funktionierende KI geben!
Ich habe mich mit der Materie beschäftigt, und bin zu dem Ergebniss gekommen, dass es noch sehr, sehr lange dauern würde, bis das System eingebunden wäre, und nicht sofort als reine Notlösung erkennbar wäre.
Da 2012 die Welt untergeht, möchte ich noch während meiner Lebzeit releasen. :P
Naja, es ist einfach so, dass ich keinen halbgaren Müll produzieren will, sprich keine KI, die nicht wirklich etwas baut.
Ich kann euch jedoch versichern, dass diese KI definitiv irgendwann kommen wird, bzw. vermutlich sogar in nährerer Zukunft. Es wird eines der ersten Dinge sein, die ich mit einer neuen Version hinzufüge, die notorischen SinglePlayer-Spieler werden also auf lange Sicht auch nicht zu kurz kommen (Bzw. auch nicht weniger verpassen als sonst :P).
Rogash:
Also es gibt jetzt 2 Möglichkeiten^^
Entweder hat deine Submod deswegen weniger Spieler, ODER Tunngle wird voller :D
Tar-Dingens:
Ich tipp auf ein volles Tunngle :D
Das bisher gezeigte klingt einfach genial...
mfg
tar-dingens
Lord of Mordor:
Hm, für Singleplayerfreund natürlich schade. Aber bei all den Problemen, die Edain schon mit Systemen für die KI hatte, voll verständlich. Diese KI ist einfach nicht für Komplexität gemacht... ^^'
MCM aka k10071995:
Naja, wer unbedingt Singleplayer spielen will, kann sich auch ganz einfach die Mordor- und Nebel-Ki wieder aktivieren. Das erfordert ja nun wirklich keine herausragenden Modding-Künste. [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln