Submods > Archiv
[Eingestellt] Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.2b released
Lurtz:
Schön schön das sieht gut aus :)
Karottensaft:
Wird, und da bin ich mir ziemlich sicher, sehr viel Abwechslung in SuM bringen ;)
MCM aka k10071995:
So, ich denke, es ist mal an der Zeit, hier einen der beliebten Modder-Kommentare zu machen:
Es dauert nicht mehr lang. :)
Bitte spammt mich jetzt nicht voll und fragt dauernd "Kommt sie heute? In 2 Stunden, in 2 Stunden und fünf Minuten oder erst in 3 Minuten". Ich werde es euch schon wissen lassen, wenn sie fertig ist, das einzige, was ihr mit der Fragerei erreicht, ist, dass ich weniger Zeit habe, an der Submod zu arbeiten und sich der Release so verschiebt. :P
Ich weiß, dass das sicherlich für einige sehr überraschend kommt. Zugegeben, ich denke, ich habe mit Informationen bisher etwas zu sehr geknausert, und werde jetzt ein bischen mehr erzählen. Entschuldigt, dass es so spät kommt, aber ich werde in der nächste Zeit nocheinmal relativ viele Informationen rausgeben und immer, nach Möglichkeit jeden Tag (Das bedeutet nicht, dass ihr mich fragen müsst, falls es mal nicht so ist ), ein kleines Update präsentieren.
Das Gasthaus von Saruman und Gandalf
Nun, ich glaube, das Gasthaus ist bisher noch das normalste an meiner Sub-Mod. :D
Bei Gandalf sieht das ganze so aus:
http://www.imagebanana.com/img/l5q4vvlx/sshot0047.png
Im Grunde genommen ist alles recht ähnlich: Man kauf die Unterstützung eines Volkes, sodass der Held, zu dem diese Unterstützung gehört, diese dauerhaft beschwören kann. So hätte man Beispielsweise für Aragorn die Dunedain des Nordens bzw. die graue Schar oder für Glorfindel die Windreiter.
Saruman ist schon etwas komplizierter. Grob gesagt, handelt es sich um die Spione von Saruman.
Das wären einerseits Schlangezunge, andererseits Lutz.
http://www.imagebanana.com/img/fge7unby/sshot0050.png
Schlangenzunge wurde kaum überarbeitet, Lutz hingege ist jetzt gar kein Held in dem Sinne mehr. Wurde er gekauft, erscheint ein Untermenü, indem der Spieler von ihm gekaufte Banditen anheuern kann. Das wären ganz einfach ein Haufen Banditen, der Feuerbomben wirft, ein Meuchelmörder, der getarnt ist, bis er den ersten Schlag ausgeführt hat, und ein Spion, der ganz einfach eine hohe Sichtweite hat und den Gegner ausspionieren kann.
Das Leuchtfeuer von Saruman
Da Gandalf ja durch das Leuchtfeuer enorme Vorteile bekommt, muss Saruman natürlich einen entsprechend Mächtigen Zauber haben, um das Auszugleichen, und so gibt es den Ansturm:
http://www.imagebanana.com/img/ejyf41ki/sshot0049.png
Bei dieser Fähigkeit gibt es den Wahnsinnig einzigartigen Effekt von höherem Angriff, aber niedrigerer Verteidigung für alle Einheiten Sarumans 30 Sekunden lang. Wirkliche Innovation war nie geplant, es soll einfach eine gute Möglichkeit sein, ein Spiel für sich zu entscheiden, und das Leuchtfeuer gleichzeitig wichtig genug zu machen, um es auch in einem Saruman vs Saruman-Match zu einem hart umkämpften Platz zu machen.
MfG MCM
Schatten aus vergangenen Tagen:
Es macht Lust auf mehr, und weckt in mir Vorfreude auf die nächsten paar Tage. :)
Rogash:
Jo^^
Ist okay :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln