Submods > Archiv

[Eingestellt] Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.2b released

<< < (35/61) > >>

Durin, Vater der Zwerge:
Ich habe ein Problem: Wenn ich das Spiel mit der Submod starten will, kommt folgende Fehlermeldung:
http://www.imagebanana.com/view/ci8v8lym/gamecrash.jpg

Ich habe Sum2 deinstalliert, Adh deinstalliert, edain deinstalliert, dann sum2 installiert, gepatcht, adh installiert, gepatched, Edain 3.6 installiert, 3.6.1 installiert, aber es funktioniert noch immer nicht. Dann hab ich mir das Big-Dokument mal angesehen und bemerkt dass manche Datien keine richtigen Zeichen verwendet zB. Ð¥p• WildZuchtspinnen, oder p•x„obbitCivilian.
Als ich mal ein paar Sachen gemoddet habe, war das nicht der Fall.
Ist das das Problem?

Der König Düsterwalds:
Solltest du selber Dateien an Edain oder der Submod geändert haben, dann bist du selber Schuld. Andernfalls weiss ich auch nicht, was das Problem sein könnte. Die Sub funktioniert jedoch soweit einwandfrei. Solltest du Vista haben, dann könnte es daran liegen das eigene Veränderungen an der mod oder dem Grundspiel auch nach deinstallation und reinstallation bleiben, da würde ich dir die Neuinstallation des Spiels in einen anderen Pfad emfehlen.

Durin, Vater der Zwerge:
Mit Modden meinte ich das Originalspiel, ich wollte nur klarstellen, dass das bei den anderen .big-files auf meinem PC nicht so ist.
Ich hab XP, und die anderen Mods, bzw. Submods sind immer gut gegangen.

Lars:
Vielleicht wurde die Submod-Datei beim Download beschädigt, hast du mal versucht sie neu herunterzuladen und zu installieren?

Durin, Vater der Zwerge:
Stimmt wahrlscheinlich, meine Datei hat nur 34 MB, dabei sollte sie doch 60+MB haben. Werd sie n´mir noch einmal downloaden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln