Submods > Archiv
[Eingestellt] Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.2b released
MCM aka k10071995:
Es gibt jetzt einen File-Upload Link:
http://www.file-upload.net/download-3171543/_____Istari-Submod1.0.1Edain-Mod.big.html
@oschatz: Wie war das mit der Rechtschreibung? :P
Das mit den Spellpunkten habe ich schon Andersherum gehört, Shargat meinte, es wäre bei Curunir einer zu viel.^^
Edit: Das mit den Spellpunkten habe ich bei Curunir gerade nachgetestet, bei mir hat er genau 5 zuviel.
Ist ja kein unglaublich tragischer Bug, der wird relativ bald behoben sein.
Ach ja: Der File-Upload link hat die selbe Datei wie der neue Megaupload-link.
oschatz:
also ich habes jetzt getestet und bei der Map die Verlassenen Landen links Oben war immer noch das mit den -Bäumen bei Curunir ( das was ich oben schon gemeldet habe ) ich habe die neueste Version nicht das noch jenamd denkt ich hätte vergessen die neue Submod zu downlaoden
MCM aka k10071995:
Oschatz, bitte achte auf deine Rechtschreibung, das ist ja kaum zu ertragen. ;)
Zur Umfrage oben:
Offenbar wird Gandalf wieder etwas überwiegen. Könntet ihr hier im Thread vielleicht sagen, für wen ihr gestimmt habt, und vor allem warum?
Ich fand bisher Curunir eigentlich immer sehr cool, wobei die Gandalf-Spielweise eher zu mir passt, weswegen ich wieder für Gandalf gespielt habe.^^
Und zu guter letzt: Was müsste man eurer Meinung nach verändern, damit ihr eben den jeweils anderen Istari gewählt hättet?
Ich hoffe auf eure Antworten. :)
FG15:
Ich habe für beide gestimmt, weil ich die Spielmechanik bei beiden einfach nur genial finde. Im Singleplayer ist es wegen der noch nicht perfekten KI ein bisschen langweilig, aber ich freue mich schon auf die nächsten Versionen.
Was mich am Anfang verwirrt hat war das Gasthaus. Ich wusste nämlich nicht, wo ich die Helden, die ich verbessern kann, überhaupt herbekomme.
Wenn man Saruman in den Orthanc stellt ist dieser doch unangreifbar (oder irre ich mich da?). Wie kann man als Gegenspieler Saruman wieder herauslocken? Als ich gegen die KI Isengard gespielt habe, hat diese wohl ihren SAruman in den ORthanc gestellt (er war zumindestens nicht mehr angreifbar).
Shagrat:
--- Zitat von: FG15 am 29. Jan 2011, 18:05 ---Wie kann man als Gegenspieler Saruman wieder herauslocken?
--- Ende Zitat ---
schaff einen Istari in den Mauerring von Isengart, wenn Saruman nicht ausquartiert wird stirbt er nach einer gewissen Zeit, wenn ein feindlicher Istari innerhalb des Mauerrings ist.
Zumindest sollte es so funktionieren
und dazu noch was:
--- Zitat von: FG15 am 29. Jan 2011, 18:05 --- Im Singleplayer ist es wegen der noch nicht perfekten KI ein bisschen langweilig, aber ich freue mich schon auf die nächsten Versionen.
--- Ende Zitat ---
direkt aus Tunngle
--- Zitat ---18:15:35 k10071995 : editiere mal bitte, das die KI nichts macht
18:15:52 k10071995 : und dasnoch nciht perfekte kI eine extreme übertreibung ist^^
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln