Submods > Archiv
[Eingestellt] Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.2b released
FG15:
Naja gegen die Saruman-KI kann man ganz gut spielen, da sie Einheiten baut.
Man schafft es zwar mit Gandalf gegen mehrere Saruman-KI, es ist aber trotzdem eine Herausforderung wenn man gegen genügend spielt.
Deshalb finde ich die Saruman-KI als noch nicht ganz perfekt, da es Spaß macht gegen sie zu spielen, aber sie nicht perfekt ist. Es irreitiert nur wenn sie einen 2. Orthanc baut.
Danke für den Tipp
Shagrat:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 29. Jan 2011, 18:36 ---Erstmal eine Frage: Als Beleg Langbogen und ich die Fixpatchversion online zocken wollten, kam immer Asynchron. Auch nach einem Neustart des Spiels und Tunngle, inkl. eines Netzwerkwechsels und eine Abwechslung der Hosts.
Und als wir das normale Edain spielten lief alles (fast - bei mir ist der PC abgekakt) wunderbar. Hat jmd. ähnliche Probleme?
--- Ende Zitat ---
Das ist MCM und mir bereits aufgefallen und wir (innerhalb des Spiels) bzw. Er (Codes usw) versuchen den Fehler zu finden
Edit: Der Bug scheint etwas mit Curunier zutun zu haben
MCM aka k10071995:
Naja, mit so einem Fehler konnte ich leider nicht rechnen. :(
Ich werde versuchen, den Fehler so bald wie möglich zu finden, um eine gefixte gefixte gefixte Version zu bringen.
Tut mir wirklich Leid, Leute. Ist etwas ungünstig gelaufen mit dem Release, ich hoffe, das dies das nächste mal deutlich besser wird.
Anscheinend liegt der OOS-Bug an Curunir und ich habe die Vermutung, das es irgendwie an den Bannerträgern liegt.^^
Ich werde euch auf dem laufenden halten und ich teste grade mit Shagrat/Lord of Darkness/Cm Punk wie blöd.^^
Beleg Langbogen96:
also die ungefähr 10 min mit d-eni-s haben mir gefallen macht auf jeden fall spass.
ich hätte eine frage zu curunir: wieso holzen die holzfäller die baüme im inneren ring nicht ab, bei mir sind die immer raus gelaufen.
ich werd heute abend mal gandalf spieln und dann kann ich dir sagen wen ich besser finde.
hoffentlich kriegts du es hin :)
Shagrat:
--- Zitat von: Beleg Langbogen96 am 29. Jan 2011, 19:24 ---ich hätte eine frage zu curunir: wieso holzen die holzfäller die baüme im inneren ring nicht ab, bei mir sind die immer raus gelaufen.
--- Ende Zitat ---
Weil die inneren in Isengart integriert sind, sie können NICHT gefällt werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln