Submods > Archiv
[Eingestellt] Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.2b released
MCM aka k10071995:
Und der Fixpatch-Marathon geht in die nächste Runde. [uglybunti]
http://www.file-upload.net/download-3192727/_____Istari-Submod1.0.2Edain-Mod.big.html
Hier findet ihr den Link zur aktuellen Istari-Submod 1.0.2
Im Grunde genommen ist es die Version 1.0.1 wie sie hätte sein sollen-es gibt genau eine neue Fähigkeit für Ugluk (Siehe weiter unten), allerdings sind die meisten kleineren und alle gravierenden Bugs behoben. Außerdem wurde die Balance nochmals verbessert, sodass Saruman jetzt gleichauf mit Gandalf liegen sollte. Sinn dieser Version ist vor allem, das Spiel ein wenig "runder" zu machen.
Nunja, zur neuen Fähigkeit von Ugluk, das ist schnell erklärt:
Sarumans Heerführer
Es gab ja beim Original-Ugluk aus Edain ja schon eine Fähigkeit, deren Ansatz ich sehr interessant fand: Es wurde beschrieben, das Ugluk einer der stärksten Uruk-Hai ist und die unter seinen Männer aussondert, die er für zu schwach hält. Ich fand, das diese Fähigkeit von der Idee her eigentlich ziemlich gut war, allerdings war die Umsetzung mit einer simplen Führerschaft mMn nicht sooo genial. :P
Also habe ich die Theorie ein wenig weiter der Praxis angeglichen: Der Spieler klickt nun auf diesen Button, sodass Ugluk in Zorn verfällt. Ugluk greift nun Freunde und Feinde um ihn herum an, es ist ähnlich wie bei Sarumans Einflüsterungen aus dem Originalen Edain. Dafür jedoch werden seine Uruk-Hai durch seine Wutausbrüche abgehärtet, weswegen sie von da an dauerhaft stärker im Angriff, härter im Nehmen und schneller in ihrer Bewegung sind. So soll symbolisert werden, das Ugluk nur die besten und stärksten unter seinen Kommando duldet.
Ich hoffe das Konzept hat euch gefallen. :)
gl hf Guys
MCM
oschatz:
hi
ich habe ein bisschen getestet un da fiel mir auf das in der Uruk grube der Hauptmann der Armee einen schreibfehler bei Armme hat wird ohne 2 m aber mit 2 e geschrieben weiter bugs konnte ich noch keine endecken
MCM aka k10071995:
oschatz, könntest du bitte deine Posts in anständigem Deutsch verfassen, ich kann nicht wirklich verstehen, was du damit ausdrücken willst. ;)
Langsam wird es mir echt zu blöd, mich fünf Minuten lang mit dem Verstehen eines Postes zu beschäftigen, für dessen schreiben du vermutlich nichteinmal zwanzig Sekunden gebraucht hast.
Verfasse deine Bug-Meldung (Ich nehme an, das es eine solche ist) bitte in korrektem Deutsch. Und außerdem-ein Post, der kein einziges Satzzeichen enthält, aber als Bug einen Rechtschreibfehler bringt-ah ja. :P
Rogash:
Ich übersetze es einmal, er will dir sagen:
"Ich habe ein bisschen getestet und da fiel mir auf, dass der Hauptmann aus der Uruk Grube einen Rechtschreibfehler bei 'Armee' hat, da diese dort mit zwei 'm' anstelle von zwei 'e' geschrieben wird. Weitere Bugs konnte ich nicht entdecken."
MCM aka k10071995:
So, ich habe im ersten Post mal eine allgemeine Beschreibung für die IS verlinkt. Das erspart mir die ständige Erklärung in Tunngle, was die denn sei. :D
Ich kann hier übrigens erklären, das ich die Arbeiten bald wieder aufnehmen werde. In den letzten Wochen nach Release der 1.0.2 habe ich eine Map gemacht, mit der ich jetzt fertig bin. Demnach kann ich also voll durchstarten und kann so vermutlich in nicht allzu langer Zeit ein Update vorstellen. :)
Aller Voraussicht nach wird die nächste Version 1.1 sein. Größte Änderung ist die dann fertige KI, sodass auch mal die Singleplayer-Spieler unter euch endlich die IS spielen können. xD
Ansonsten würde ich mich sehr über ein ausführlicheres Feedback freuen. Klar, es ist nicht unbedingt einfach, sich in eine völlig neue Spielumgebung hereinzudenken, aber ich denke, das doch einige von euch schon genug Erfahrung gesammelt haben, um einige Dinge abschätzen zu können. :)
Ihr dürft euch auch ruhig auslassen-ich reiße hier niemandem für negative Kritik den Kopf ab, im Gegenteil, fundierte, negative Kritik ist mir lieber als ein positiver 2-Wort-Post.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln