Submods > Archiv
[Eingestellt] Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.2b released
Lord of Mordor:
Aaaah, ich freu mich schon auf die KI xD Dann werde ich die Mod auf jeden Fall mal spielen, bin schon sehr gespannt drauf.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 25. Feb 2011, 16:20 ---Aaaah, ich freu mich schon auf die KI xD Dann werde ich die Mod auf jeden Fall mal spielen, bin schon sehr gespannt drauf.
--- Ende Zitat ---
Ich hab die Mod mal angespielt und es macht schon Spaß, wobei mit einer funktionierenden KI würde es sehr viel mehr Spaß machen :D
Da ich noch nicht viel mit der Mod im Multiplayer gespielt habe, kann ich es vielleicht nicht ordentlich beantworten, aber ich schreibe es trotzdem einmal: Saruman kann sich einquartieren und man bekommt alle X Sekunden 3 Spellpoints gut geschrieben. Ich finde dieses Intervall viel zu schnell, da man doch relativ schnell alle, zwar passiven Spell, freigeschalten hat. Im Vergleich zu Gandalf geht das sehr rapide. Das Zeitintervall sollte eventuell noch etwas gestreckt werden, sonst steht Gandalf einer Armee an Uruks gegenüber und kann selbst nur 3 5er Spells rufen/beschwören^^
MCM aka k10071995:
Ich hatte nach den ersten Tests des Systems in der Beta tatsächlich vor, das Intervall abzusenken, habe die Idee jedoch schnell wieder verworfen. Grund: Saruman würde dann gnadenlos untergehen. :D
Gandalfs Spiel ist lange nicht so viel von unterschiedlichen Spells abhängig wie Saruman. Ein Spell nützt Gandalf viel mehr als Saruman, da Gandalf dadurch eine konstante Versorgung mit Truppen bekommt (Bei den Anfangsspells ist es meines Wissens so, das sie 5 min Aufladezeit und 3 min Bleibezeit haben, sprich, mit zwei Spells hat man schon permanent 5 Battalione), Saruman hingegen nur neue Truppen freischaltet. Diese Truppen muss er jedoch zusätzlich mit Rohstoffen bauen, während Gandalf sie ohnehin bekommt.
Da ist eine deutlich schnellere Aufladezeit gerechtfertigt. Ich bin im Moment näher daran, das Intervall nochmal leicht abzusenken (Auf 12 Sekunden oder so), als es zu erhöhen. Das würde die Balance völlig zerstören.
Im übrigen: Wir haben die Balance über 30 h getestet, glaubst du wirklich, uns wäre ein dermaßen großes Balanceproblem nicht aufgefallen? :P
--- Zitat ---Das Zeitintervall sollte eventuell noch etwas gestreckt werden, sonst steht Gandalf einer Armee an Uruks gegenüber und kann selbst nur 3 5er Spells rufen/beschwören^^
--- Ende Zitat ---
Mit allen 3 5er-Spels und ein paar Rohstoffen in petto (2000 oä.) macht Gandalf jede noch so großen Uruk-Armee leicht fertig. Bisher ist es so, das man die Uruk-Hai kaum baut, einzig sinnvolle Einheiten sind die Speere (Weil die Orkspeere absolut nicht gut gegen Reitermassen (Rohanspell) sondern nur gut gegen Helden sind) und die Späher (Weil sie gute Fernkampfeinheiten sind, die eine deutlich größere Reichweite als die Orkbogis haben).
Armbrustschützen und Uruk-Schwerter lohnen sich im Moment kaum. Das wird ein weiterer Punkt sein, den die 1.1 ändern wird. Es wird ein neues Konzept geben, das den Uruk-General und seine Uruk-Hai deutlich besser miteinander verknüpft.
Azog:
Find ich gut den Mod ,
ich finde jedoch Gandalfs Volk etwas zu stark.
MCM aka k10071995:
Ich hoffe, du beziehst dich nicht auf das Spiel gestern? :P
Gandalf ist wirklich leicht zu stark, und zwar wenn er rushed und nach einer relativ langen Spielzeit, da die Uruk-Hai für ihre Verfügbarkeit zu schwach sind. Allerdings hättet ihr mich gestern locker besiegen können, ihr habt nur irgendwie nicht ausgenutzt, was Saruman euch bietet (Insbesondere der Feuerball ist verflucht mächtig, ich habe ihn aber nur 2-3 mal gesehen). Mein Pippin stand oft total allein rum, ihr hättet ihn euch locker mit ein paar Wargen oder mit dem Feuerball hohlen können. Dann hätte ich zwei Minuten lang nicht auf Ents zugreifen können, was vielleicht mein Untergang gewesen wäre.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln