Submods > Archiv
[Eingestellt] Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.2b released
MCM aka k10071995:
Hm,
Ich habe gerade einmal 3.7 mit der IS gestartet und mir sind keine Fehler aufgefallen, das Spiel startet auch normal und soweiter.
Natürlich ist jetzt noch die alte Kameraperspektive drin, es ist ja inhaltlich noch die alte Version und Neuerungen von 3.7 wurden nicht übernommen.
Dennoch: Wer findet bugs? :)
oschatz:
Toll das Du die Submod auf 3.7 angepasst hast, freut mich da ich gerne damit spiele
LastElb:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 27. Mai 2011, 17:34 ---Hinweis:
Es wurden noch sehr viele Daten seit dieser herausgegebenen Beta geändert, weshalb es mit ziemlicher Sicherheit hierbei zu Komplikationen kommen wird.
Wir weisen zusätzlich daraufhin, dass es noch keinerlei Submod-Unterstützung für diese neue IS im Edain-Switcher gibt. Dies wird erst erfolgen, sobald Turin wieder zu Hause ist. Im Endeffekt heißt das also, das diese Submod per Hand deinstalliert und installiert werden muss, ansonsten wird das normale Edain v3.7 beeinflusst bzw. das Spiel startet nicht.
--- Ende Zitat ---
Ich werde dich immer unterstützen, MCM xD
Radagast der Musikalische:
Hallo MCM!
Ich habe deinen Submod letztlich getestet und sie gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Das System von Saruman ist wirklich sehr gut durchdacht und super umgesetzt. Die stärkere Einbindung des Spellbooks finde ich wirklich genial. Auch Gandalfs System gefällt mir zwar auch sehr gut, aber ich bin eher ein Fan von Saruman. ;)
Ich muss also sagen, dass deine doch sehr gewagte Submod außerordentlich gut ist und ein völlig anderes Spielerlebnis bringt.
MfG Radagast
PS: Ich weiß nicht, ob es auch dazu zählt:
--- Zitat ---Natürlich ist jetzt noch die alte Kameraperspektive drin, es ist ja inhaltlich noch die alte Version und Neuerungen von 3.7 wurden nicht übernommen.
--- Ende Zitat ---
Aber Saruman kann nicht auf den Orthanc steigen. Er verschwindet zwar, taucht aber auf dem Orthanc nicht auf.
Shagrat:
das zählt dazu ;)
Du schickst Saruman ja auch IN den Orthanc und nicht AUF den Orthanc :D
ausquartieren kannst du ihn mithilfe eines Buttons im Orthanc-Pala-Menü
ich glauber aber irgendwie nicht, dass MCM das System ändern wird
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln