Submods > Archiv
[Eingestellt] Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.2b released
MCM aka k10071995:
Naja, das System gab es schon, bevor Edain auf das SuM2-Leveln umgestellt hat. Damals war es das einzige System, das überhaupt erlaubte, eine Einheit in ein Gebäude zu schicken, spielerische Auswirkungen zu haben und trotzdem die Einheit Einheit vom level her nicht wieder zurückzusetzen. Inzwischen gibt es ein neueres, besseres System, bei dem ich ehrlich gesagt aber noch nicht weiß, ob ich das System überhaupt umsetzen kann und möchte (Ich weiß gar nicht, ob Eas neues System auch die Spellpoint-Vergabe unterstützen würde). Was vermutlich irgendwann nochmal kommen wird, ist eine Möglichkeit, Saruman AUF den Orthanc zu stellen und von dort Blitzgewitter und ähnliches zu wirken. Wann, steht aber noch in den Sternen. In der nächsten Version sicherlich nicht.^^
Ansonsten hat Shag natürlich schon recht. Bei 3.7 bezahlst du die Rohstoffe, damit Saruman aus dem Orthanc auf das Schlachtfeld kommt und schickst ihn dann auf die Spitze. Bei der IS hast du ihn direkt am Anfang auf dem Feld und schickst ihn in den Orthanc, um Forschungen zu betreiben.
Und es freut mich, dass dir die IS gefällt. :) Ich kann dir auch versprechen, dass ich gerade auf Mithrandir in 1.1 ein besonderes Auge werfen werde, da er teils echt noch ein paar Schwächen gegenüber Curunir hat.
Ealendril der Dunkle:
Ich habe schon massig Saruman-orthanc-Systeme erstellt, aber erst zu dieser Version ist mir dann der grandiose Durchbruch gelungen, der ein fehlerfreies und funktionierendes System erlaubt. Lass also in dieser Hinsicht nicht den Kopf hängen, ich bin sicher, da wirst du schon eine Lösung finden.
Saruman ist in dieser Hinsicht ja wirklich richtig "einuartiert" auf der Spitze. Eventuell könntest du hierbei mit einem Script abfragen, wie genau aber hier die Grenzen liegen weiß ich nicht.
Azog:
Gute arbeit MCM werde ihn bald testen.
MfG Saurons Auge
Silmarillion:
Hört sich geil an ich teste sofort =P
Anakha:
Grüß dich MCM!
Jetze post ich auch ma hier. Die IS-Submod is für mich mit Abstand die Beste Submod für Edain! Es spielt sich völlisch anders als Edain, basiert aber trotzdem auf deren Grundlage. Tolle Sache, würd mich über weitere Versionen freuen (und vorallem über Updates, die ich dann auch ma genau kommentieren kann).
Mein Favorit is eher Saruman mit seiner eigenen Basis.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln