Submods > Archiv
[Eingestellt] Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.2b released
Pellaeon:
Gestern die Istari Submod angetestet und begeistert! Eine richtig gute Abwechslung. Allerdings bugt es im Einzelspielermodus noch oder ich kann mit Gandalf einfach nicht gewinnen (Saruman tot, Einheiten tot, Orthanc nicht angreifbar, Mauer teilweise eingerissen).
- MfG Pellaeon
MCM aka k10071995:
Die KI funktioniert im Moment nicht.
Und zwar nicht wenig sondern gar nicht.^^
Dazu gehört insbesondere, dass man nicht gegen sie gewinnen kann und insbesondere die Curu-Ki gerne mal Dinge in die Schlacht schickt, die sie eigentlich nicht hat (Baumeister xD).
@All: Tut mir Leid, dass sich das mit den Updates so hinauszögert. Irgendwie hat sich das ganze wieder verzögert.
Ich hoffe, dass sich da demnächst mal was ändert. :D
Pellaeon:
Ok^^
Noch eine kleine Bugmeldung: Wenn Gandalf der Graue stirbt und der Wiederbelebungsbutton erscheint, hat der beim Mouseover noch einen Titel à la "Missing_Label". Wahrscheinlich fehlt da nur ein Zeichen oder so und es wird nicht richtig angezeigt, das hab ich bei meinem Info-GK schon zur Genüge.^^
Weiterhin frohes Schaffen.
- MfG Pellaeon
Noni:
Hallo MCM
Ich will jetzt dich nicht nährfen aber geht eigentlich noch deine Submod voran?
Deine Letzte Information ist ab 25 August gewesen da ist schon etwas her.
Mfg
MCM aka k10071995:
Ich weiß, leider.
Inzwischen bin ich ehrlich am zweifeln, ob ich die IS überhaupt noch fertig stelle-in meinem Konzept ist uA. auch der Kampagnen-Ansatz nicht mehr vorhanden-die IS wird also eine reine Skirmishsubmod bleiben.
Allerdings kann ich zu deiner Beruhigung aber sagen, dass ich die IS nach wie vor für ein sinnvolles und interessantes Projekt halte-der Wille, hier mal voranzukommen/fertig zu werden ist also auf jeden Fall da.
(Schon interessant: Vor nem Monat war es noch "Die IS wird garantiert fertiggestellt", jetzt ist es "die IS wird wahrscheinlich fertiggestellt", hoffentlich wird es in zwei Monaten nicht "Die IS wird eingestellt" sein. Ich hoffe aber das beste :)).
Wenn ich mich unterstützen wollt, könntet ihr mir im Moment mit guten Konzepten zu Legolas und Gimli weiterhelfen-sowie vielleicht mit der einen oder anderen Fähigkeit für Frodo und Sam.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln