Submods > Archiv

[Eingestellt] Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.2b released

<< < (59/61) > >>

The Dark Ruler:
Ich habe diese Submod jetzt mal auf Herz und Nieren getestet.
Eines vorneweg: Sie war sehr kurzweilig, allerdings nicht so mein Stil mit einem totalem Fokus auf nen Helden. :(

Aber nichtsdestotrotz super Arbeit.

Einige Dinge sind mir aber btw aufgefallen:
- Wenn man einen Häuptling Dunlands was bauen lässt, dann verschwindet er zwar, aber lustigerweise greift er als unsichtbarer Geist weiterhin gegner in der Gegend an. Deutlich sehbar daran, dass der die Feinde umhaut.
- Sägewerke produzieren innerhalb Isengards keine Rohstoffe (Kann aber Absicht sein.)
- 3 Skillpunkte pro Zeiteinheit sind bei Saruman arg imba. Da kann ja eig. kaum Mithrandir mithalten.
- Pippin kann Ents bereits vor seiner Stufe 8 (?) rufen. Aber irgendwie sterben einige davon weg, wenn sie da sind. Aber bswp. der Eschenent (= der Nahkampftype halt) bleibt manchmal doch da.
Fazit: War auf jeden Fall mal nen Versuch wert. :)

Azog:
@DarkRuler2500
Bei den Sägewerken ist das so das die Bäume innerhalb von Isengard kein Geld bringen und wenn von ihnen Geld bekommen willst dann musst Sägewerkarbeiter rekrutieren(keine Verteidiger);)
Du kannst maxiemal immer einen Ent haben das ist so gewollt das du nicht gleich ne Entarmee hast weil das sonst Imbalnace wäre.;)

MfG Sauronsa Auge

MCM aka k10071995:

--- Zitat ---Fazit: War auf jeden Fall mal nen Versuch wert.
--- Ende Zitat ---
Soll ich was sagen? :P

Zum den Bäumen hat Saurons Auge schon alles gesagt.
Zu den Spellpoints: Du weißt schon, dass Gandalf VIEL größere Vorteile durch die Spellpunkte hat als Curunir? Curunir schaltet dadurch nur Dinge frei, währen Mithrandir dadurch die Truppen bekommt....

--- Zitat ---Sie war sehr kurzweilig, allerdings nicht so mein Stil mit einem totalem Fokus auf nen Helden.
--- Ende Zitat ---
Die IS ist deutlich weniger auf Helden fixiert als Edain oder die HS. :D
Klar, die Istari sind wichtig, das ist aber auch schon alles-die übrigen Helden haben eher eine Nebenrolle.

Das mit dem Dunland-Häuptling liegt an der Baumeister-Engine von Ea. Das Problem tritt auch bei den Edain Zwergen-Minenarbeitern auf. Da muss ich mal ein bischen tricksen, glaube ich.^^

Thregolas:
Ist es eigentlich möglich Curu aus dem Orthanc rauszubekommen?

Chu'unthor:
Ja - wenn du den Orthanc anklickst, ist im Palantir ein ähnlicher Button wie zum Betreten, dadurch kommt Saruman wieder raus.
Hab aber auch ne ganze Weile suchen müssen^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln