Submods > Archiv
[Eingestellt] Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.2b released
MCM aka k10071995:
Ich machs kurz.
Ja, wir hatten alle Recht und die IS liegt auf unbestimmte Zeit auf Eis. Ich zweifle daran, dass ich die Arbeiten jemals wieder aufnehmen werde, falls doch, werde ich es euch auf jeden Fall wissen lassen.
Ich könnte jetzt schreiben, dass wir das alle schrecklich bedauern, aber mit froher Hoffnung in die Zukunft blicken usw. Darauf habe ich aber grade keine Lust. Vielleicht bin ich einfach zu unromantisch veranlagt.
Die Begründung ist schlicht, dass ich an der IS noch eine ganze Weile hätte arbeiten müssen, um sie wirklich auf eine für mich akzeptable Qualität bringen zu können. In 1.1 wollte ich das Spiel komplett umkrempeln und habe das auch teilweise bereits umgesetzt (Bspw. eine komplette Reduzierung der Truppen auf SuM1-Niveau, die sich schon in der aktuellen IS-Beta findet), jedoch ist mit der Zeitaufwand dazu schlicht zu groß.
Für halbe Sachen konnte ich mich hingegen nie begeistern (Davon werden einige hier ein Lied singen können), weswegen auch eine Arbeit ohne vollständiges Umkrempeln nicht in Frage kommt.
In diesem Sinne:
Bye
Noch Fragen?
MCM aka k10071995:
Die 1.1-Beta ist mir ehrlich gesagt noch zu unfertig, um sie zu veröffentlichen. Sie wäre glaube ich nichtmal vernünftig spielbar.
Ehrlich gesagt habe ich auch den Überblick verloren, was in 1.1 schon umgesetzt ist und was nicht, da ich das letzte Halbe Jahr immer nur in Phasen gearbeitet habe und ich immer was angefangen, aber nie beendet habe.
Entsprechend finden sich auch viele angefangene, aber kaum spielbare Konzepte, ich habe da ein wenig unsystematisch gearbeitet. xD
Pellaeon:
Ist der Fixpatch 3.7.5-kompatibel, oder müssen wir downgraden wenn wir das spielen wollen?
-MfG Pellaeon
MCM aka k10071995:
Da 3.75 höchstwahrscheinlich neue Dateien hinzufügt: Nein, ich denke nicht.
Vielleicht veröffentliche ich noch eine angepasste Version für 3.75. Sollte nach meinem neuen System recht schnell gehen, auch wenn das dann einzelne Fehler in Buttons öä. haben könnte.
blablable:
ist das jetzt nur für 3.7 ??? :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln