Submods > Archiv
[Eingestellt] Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.2b released
Andûr, Herr der Klingen:
Wow das war der erste Thread wo ich mir tatsächlich die mühe gemacht hab alles durchzulesen :P . Kanns kaum erwarten Bilder zu sehen xD .
Geniale Sache
Lord of Mordor:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 13. Okt 2010, 13:33 ---Leute, ihr müsst nicht denken, dass das hier eine grobe Idee ist-ich habe die Idee schon über einem halben Jahr, lange bevor die MU eine offizielle Submod-Unterstützung aufgebaut hat. Ich habe mich wirklich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und das ganze schon durchdacht, ihr könnte mir hier wirklich vertrauen.
--- Ende Zitat ---
Willkommen im Modderleben :P Das Edainteam hat sich auch lange genug mit Isengart befasst, um zu wissen, dass der Dunlandsummon ein aggressiver Spell ist, aber trotzdem hat uns so ein komischer Kerl nochmal extra drauf hingewiesen... [ugly] Man geht beim Feedback natürlich von den Infos aus, die man hat, das ist ganz normal ^^
--- Zitat ---Es wird eine spezielle Map geben, auf der etwas so ähnliches vorgesehen ist, aber im allgemeinen bleibt es bei den einfachen bösen Creeps. Da muss ich leider ein Machtwort (Boah geil, jetzt kann ih das auch mal sagen) aussprechen.
--- Ende Zitat ---
Fühlt sich gut an, oder? xD
Apropos Maps: Wird die Mod auf jeder normalen Gefechtsmap laufen, oder machst du eigene Maps? Weil Sarumans dicke Isengartfestung wird wahrscheinlich auf so einigen Maps Probleme machen.
ValatmiR:
Coole Idee viel Glück!
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 14. Okt 2010, 13:48 ---Apropos Maps: Wird die Mod auf jeder normalen Gefechtsmap laufen, oder machst du eigene Maps? Weil Sarumans dicke Isengartfestung wird wahrscheinlich auf so einigen Maps Probleme machen.
--- Ende Zitat ---
Nein, nicht übermäßig. Getestet sind bisher Imladris und FDI, auf denen ist der Platz groß genug. Klar wird es Probleme geben, zB. auf der Map Rhun, da kann ich mir nicht vorstellen, dass das Ganze funktioniert.
Es werden auf jeden Fall die normalen Edain-Maps als Basis verwendet, natürlich so angepasst, dass es funktioniert. Im zweifelsfall werden sicherlich auch ein paar Maps entfernt, zB. Rhun, wenn die Mod darauf nicht läufgt.
Das Dumme ist halt, dass ich im Gegensatz zu euch beim Berg der Zwerge nicht einfach darauf verzichten kann, weil das Spielelement Isengart zu Zentral ist.^^
--- Zitat von: Lord of Mordor am 14. Okt 2010, 13:48 ---Willkommen im Modderleben :P Das Edainteam hat sich auch lange genug mit Isengart befasst, um zu wissen, dass der Dunlandsummon ein aggressiver Spell ist, aber trotzdem hat uns so ein komischer Kerl nochmal extra drauf hingewiesen... [ugly] Man geht beim Feedback natürlich von den Infos aus, die man hat, das ist ganz normal ^^
--- Ende Zitat ---
Ok ok, ich bin schon still. :D
Rogash:
Hört sich interessant an :)
Sorry, wegen dem späten Feedback, ich bin zurzeit nicht zuhause, daher konnte ich noch nicht antworten ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln