Submods > Archiv
[Eingestellt] Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.2b released
Adamin:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 12. Okt 2010, 20:24 ---Das Ringsystem wird entfernt und durch ein anderes ersetzt (Es gibt dann nciohtmal mehr Ringhelden). :P
--- Ende Zitat ---
Natürlich, das hab ich fast schon gerochen! :D
Aber als Bedrohung im Hintergrund wäre Sauron wirklich buchtreu.
Molimo:
Hm vielleicht könnte man Sauron so einbauen, dass dieser aus Mordor mit der Zeit mehr und mehr Truppen schickt um zum einen Gandalf zu finden und vielleicht um Saruman für seine inkompetenz zu bestrafen...Sauron selbst würde darin natürlich nicht vorkommen, allerdings würde es vielleicht Saurons Rolle als Macht in der Ferne welcher seine Stärke sammelt um irgendwann ganz Mittelerde zu unterwerfen verstärken. Dann noch ab und zu Saurons Auge welches über die Map wandert(nur als Deko).
Das würde auch das problem lösen, dass gandalf nicht zu Spellpunkten kommt wenn Saruman die ganze Zeit bunkert, falls du das nicht schon irgendwie anderweitg gelöst hast.
olaf222:
dazu hätte ich auch noch eine idee. nämlich alle creeps zu ändern, beziehungsweise zu ersetzen. ab jetzt gibt es böse und liebe creeps. wobei gandalf bei den guten soldaten rekrutieren kann und die bösen creeps automatisch soldaten ausbilden und losschicken. so ist auch wenn saruman bunkert immer was los =)
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Molimo am 13. Okt 2010, 00:07 ---Hm vielleicht könnte man Sauron so einbauen, dass dieser aus Mordor mit der Zeit mehr und mehr Truppen schickt um zum einen Gandalf zu finden und vielleicht um Saruman für seine inkompetenz zu bestrafen...Sauron selbst würde darin natürlich nicht vorkommen, allerdings würde es vielleicht Saurons Rolle als Macht in der Ferne welcher seine Stärke sammelt um irgendwann ganz Mittelerde zu unterwerfen verstärken. Dann noch ab und zu Saurons Auge welches über die Map wandert(nur als Deko).
Das würde auch das problem lösen, dass gandalf nicht zu Spellpunkten kommt wenn Saruman die ganze Zeit bunkert, falls du das nicht schon irgendwie anderweitg gelöst hast.
--- Ende Zitat ---
Wie schon gesagt, dass Problem mit den manglenden Spellpunkten ist bereits gelöst. Wenn Saruman bunkert, hat dieser verloren. Wenn Gandalf hingegen nur defensiv spielt und immer davonläuft, hat er auch verloren-dieses Problem ist auch schon gelöst.
Leute, ihr müsst nicht denken, dass das hier eine grobe Idee ist-ich habe die Idee schon über einem halben Jahr, lange bevor die MU eine offizielle Submod-Unterstützung aufgebaut hat. Ich habe mich wirklich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und das ganze schon durchdacht, ihr könnte mir hier wirklich vertrauen.
Zumal ich so oder so eine relativ rasche 1.1 bzw. 1.0.1 vorgesehen habe, damit die Balance eben schnell auf ein möglichst optimales Niveau gehoben wird.
Außerdem meint passive Bedrohung eben passiv, sprich ohne direkten Truppeneinsatz. :P
--- Zitat von: olaf222 am 13. Okt 2010, 00:18 ---dazu hätte ich auch noch eine idee. nämlich alle creeps zu ändern, beziehungsweise zu ersetzen. ab jetzt gibt es böse und liebe creeps. wobei gandalf bei den guten soldaten rekrutieren kann und die bösen creeps automatisch soldaten ausbilden und losschicken. so ist auch wenn saruman bunkert immer was los =)
--- Ende Zitat ---
Das kann ich so auch ablehnen.^^
Es wird eine spezielle Map geben, auf der etwas so ähnliches vorgesehen ist, aber im allgemeinen bleibt es bei den einfachen bösen Creeps. Da muss ich leider ein Machtwort (Boah geil, jetzt kann ih das auch mal sagen) aussprechen.
Der König Düsterwalds:
Ich hatte schon das Vergnügen die Beta testen zu dürfen und ich muss sagen es ist mal sum so wie man es noch nicht kennt. Mal was ganz anderes und obwohl es nur eine beta war machte sie richtig Spass. :D :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln