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Welcher Istari gefällt euch in der Version 1.0.2 am besten?

Keiner, weil ich die Version nicht gespielt habe
24 (32.4%)
Saruman/Curunir
16 (21.6%)
Gandalf/Mithrandir
14 (18.9%)
Keiner, weil mir beide überhaupt nicht gefallen
9 (12.2%)
Keiner, weil ich beide sehr gut finde
11 (14.9%)

Stimmen insgesamt: 69

Autor Thema: [Eingestellt] Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.2b released  (Gelesen 119015 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #45 am: 25. Okt 2010, 22:46 »
Ich würde auch gerne wissen, was der rechte 10er und die drei 5er bringen... :)

ValatmiR

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #46 am: 26. Okt 2010, 13:17 »
Lösch deine Post:
Dann ratet mal schön. :D
Diejenigen, die sicher Wissen was wo beschworen wird, bitte nichts sagen.^^
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Sam

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #47 am: 26. Okt 2010, 13:47 »
Ich hätte anstatt Bombadil Radagast vermutet. Ist das an seiner rechten Schulter nicht sein Stab? Ansonsten stimme ich zu.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Andûr, Herr der Klingen

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #48 am: 26. Okt 2010, 14:23 »
Das is ja nen hübscher Spellbook, jeztzt bin ich ja erst recht gespannt... :P
Dota 2 4k -> Andur

Skulldur

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #49 am: 26. Okt 2010, 14:55 »
Ich hätte anstatt Bombadil Radagast vermutet. Ist das an seiner rechten Schulter nicht sein Stab? Ansonsten stimme ich zu.

Tja ich kenn das Bild nur vom Namen "Tom Bombadil" her  ;)

Gil-Galad der Hochkönig

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #50 am: 26. Okt 2010, 15:01 »
Des schaut richtig interessant aus.
Mfg Gil-Galad der Hochkönig

MCM aka k10071995

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #51 am: 26. Okt 2010, 16:29 »
Ähm ja, dass ist Tom Bombadil. Wenn jemand länger bei Edain dabei ist, würde er auch wissen, dass exakt dieses Bild früher mal für einen TB-Summon bei Gondor genutzt wurde. Und falls jemand den Thread gelesen hätte, könnte er auch ausschließen, Der 1. Spell der 4. Reihe ist übrigens der nur leicht veränderter Spell aus dem Gondor/Arnor-Spellbook.
Der rechte 10er ist übrigens nicht so spektakulär, wie man vielleicht denken mag. Großartig innovative Ideen sind eigentlich nirgendwo dabei.^^
Naja, ich werde das überarbeitete Spellbook nachher hier rein editieren. :)

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Auf wen beziehst du dich?^^
Dennis weiß gar nichts. :D

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Shugyosha

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #52 am: 26. Okt 2010, 20:00 »
Schaut doch interressant aus. Mal sehen wie das dann ist wenn es irgendwann mal kommt. *freu*
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Lócendil

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #53 am: 26. Okt 2010, 20:06 »
Ich hab mal eine frage:
Wie soll das mit Saruman (Isengart) und Gandalf (Wanderer) auf Festungsmaps funktionieren?

Falls das irgendwo schon erwähnt wurde, dann bitte ich um Verzeihung.

Der rechte 10er ist übrigens nicht so spektakulär, wie man vielleicht denken mag. Großartig innovative Ideen sind eigentlich nirgendwo dabei.^^
wahrscheinlich der Imladris-Spell von Lórien oder? und was ist der linke 15er Spell?

Lurtz

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #54 am: 26. Okt 2010, 20:52 »
Klingt ganz intresant ich hoff mal  das es funktionieren wird  :)

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #55 am: 26. Okt 2010, 20:56 »
Ja, das wäre echt cool. Vor allem etwas Abwechslung. Denn Einheiten und neue Systeme einfügen tuen viele. Aber das bereits bestehende System zu ändern haben sich bis jetzt noch nicht viele / keine getraut.

MCM aka k10071995

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #56 am: 26. Okt 2010, 20:59 »
Zitat
wahrscheinlich der Imladris-Spell von Lórien oder?
Also so primitiv ist es jetzt auch nicht. [uglybunti]
Außerdem ist der Spell massiv stärker als der Spell den du meinst.
Zitat
und was ist der linke 15er Spell?
Tja. :P
Zitat
Wie soll das mit Saruman (Isengart) und Gandalf (Wanderer) auf Festungsmaps funktionieren?
Das ist noch nicht zu 100% klar. Vermutlich wird es gar keine regulär spielbaren Festungsmaps geben, sondern alle werden ein komplett eigenes System haben.^^
Es ist zB. auch eine Sache, ob Isengart auf FDI steht oder vor Minas Tirith. Deswegen müssen für Festungsmaps so oder so die ganzen Konzepte über den Haufen geworfen werden. Das einzige, was einigermaßen funktioniert, ist Gandalf außerhalb der Festungsmaps. Was aber passiert, wenn Saruman mitspielt oder Gandalf in der Festung ist? Tja, lasst euch überraschen.
Allerdings kann ich nicht versprechen, dass die Festungsmechanik mit 1.0 kommt. Vermutlich werden die Festungen einfach zeitweilig deaktiviert werden. Ihr braucht euch also keine Sorgen machen, wenn es keine Festungen gibt-kommt alles noch.^^

Immernoch nicht so scharf wie ich gern hätte, aber ich arbeite daran.^^

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GhostDragon

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #57 am: 31. Okt 2010, 13:55 »
Sieht schon mal nicht schlecht aus, viel Erfolg bei diesem Submod. ;)

Lócendil

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #58 am: 31. Okt 2010, 14:48 »
Zitat
Also so primitiv ist es jetzt auch nicht.
Dann ist es der Imladris Spell von Arnor, oder? [ugly] xD

MCM aka k10071995

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #59 am: 2. Nov 2010, 12:11 »
Dann ist es der Imladris Spell von Arnor, oder? [ugly] xD
Natürlich. :D
(Ich wusste nichtmal, dass die einen haben.)

Nunja, hier ist das Isengart-Spellbook. Isengart ist deutlich mehr Arbeit als Gandalf, und während meine To-Do-Liste für Gandalf noch drei große Einträge umfasst, sind es bei Saruman grob geschätzt das drei-bis vierfache. ^^
Naja, was haltet ihr davon? Ich möchte hier übrigens anmerken, dass ich mit Adamins Hilfe das Gandalf-Spellbook auch nochmal überarbeitet habe, sodass es jetzt genauso scharf ist wie das hier unten.
Und der vollständig zuliebe: Die Buttons wurden mit Aliens Tutorials erstellt. Danke dafür. :)


Ach übrigens: Der mittlere Spell der obersten Reihe und der rechte Spell der zweiten Reihe haben ganz andere Auswirkungen, nur hat der Palantir als Objekt für das Bild einfach beide male perfekt gepasst.^^
Aus dem Originalen Edain sind nur 4 Buttons, ich fand, dass ich hier mehr neue brauchte als bei Gandalf.
Dann ratet mal schön. :D

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