Submods > Archiv
[Eingestellt] Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.2b released
Molimo:
Das mit Gandalf hört sich echt genial an :)
Hm Saruman klingt irgendwie noch ziemlich "gewöhnlich", aber das wird sich noch zeigen...
Klingt auf jeden Fall nach einer großen Menge Spaß. Viel Glück noch weiterhin.
Karottensaft:
Klingt vom Konzept her super ...
Viel Glück ;)
Bin echt gespannt ...
Lócendil:
Och hoffe für dich, dass du das gebacken bekommst :D
Aber mal eine Frage: Was ist mit Radagast? Der ist mir in deinem Post nicht begegnet :o
Shugyosha:
@Locendil: In der erten Version soll es nur gandalf und Saruman geben ;)
Scheint ja ganz gut zu werden.
Werde ich wohl direkt saugen wenns rauskommt.
MCM aka k10071995:
Vielen Dank für euer Feedback. :)
--- Zitat ---Hm Saruman klingt irgendwie noch ziemlich "gewöhnlich", aber das wird sich noch zeigen...
--- Ende Zitat ---
Was meinst du mit "gewöhnlich"? Es ist eine Mischung aus festem Bauen System a la SUM1 und dem freien Bauen mit Baumeistern aus SUM2. Ich kann dir versichern, dass Saruman definitiv nicht "gewöhnlich" ist, dazu hat er so oder so viel zu viele Änderungen, die massiv vom SUM Prinzip abweichen.
--- Zitat von: Lócendil am 12. Okt 2010, 09:06 ---Aber mal eine Frage: Was ist mit Radagast? Der ist mir in deinem Post nicht begegnet :o
--- Ende Zitat ---
Radagast wird eine neutrale Rolle bekommen. So war es ja auch im Buch, er hat kaum gekämpft. Natürlich darf er aber nicht fehlen und er wird definitiv eingebaut.
@Dennis:
Du gewinnst das Spiel, indem du alle Istari deiner Gegner vernichtest. Gandalf stellt dahingehend eine Ausnahme da, dass man ihn zweimal vernichten muss-einmal als Gandalf der graue, dann steht er wieder auf und wird zum Weißen, wenn er dann nochmal stirbt, ist das Spiel für Gandalf verloren.
Im übrigen wird der Weiße exakt die selben Fähigkeiten haben wie Gandalf der Graue und auch sonst nicht stärker sein, ich wollte vermeiden, dass man seinen Tod absichtlich herbeiführt.
PS: Hm, wundert mich eigentlich, dass kaum negative Kritiken dabei waren, ich hätte zumindest mit einem oder zwei Pots der Marke: Kann doch eh nicht funktionieren gerechnet. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln