Submods > Archiv

[Eingestellt] Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.2b released

<< < (3/61) > >>

oekozigeuner:
ich denke wenn man gandalf getötet oder den gegner vernichtet hat^^

Zwerg:
Also wenn ich das richtig verstanden hab, hat man mit Gandalf keine Gebäude?
Das würde mir als Isengartspieler dann nicht gefallen, da dies mich sehr nach einer art von findet gollum erinnert. Über alle eine Einheit hinschicken und hoffen das mir Gandalf entgegenkommt und wenn ich pech hab hat er eine Riesenarmee gesammelt und greift mich von hinten an.
Aber naja ich würde es aufjedenfall mal testen wollen.

Molimo:

--- Zitat von: Zwerg am 12. Okt 2010, 14:39 ---Das würde mir als Isengartspieler dann nicht gefallen, da dies mich sehr nach einer art von findet gollum erinnert. Über alle eine Einheit hinschicken und hoffen das mir Gandalf entgegenkommt und wenn ich pech hab hat er eine Riesenarmee gesammelt und greift mich von hinten an.

--- Ende Zitat ---
Genau das ist ja das geniale an der Sache  :P

Zwerg:
Natürlich ist es das, aber wenn ich es wirklich drauf anlege Gandalf zu finden dann kann es sein dass ich immer wieder an ihm vorbei renne und ihn nicht finde. Das ist doch dann ein richtiger anreiz mit Isengart zu bunkern und einfach zu warten bis Gandalf irgendwann zu mir kommt. schließlich muss irgendjemand angreifen

Sanalf 2:
Hört sich sehr interessant an...obwohl ich mir ein Spiel ohne Gebäude und dergleichen eher weniger vorstellen kann...aber mal schauen, du hast dir da sicher einiges dabei gedacht und wirst das schon machen!

mfg
sanalf 2

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln