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Welcher Istari gefällt euch in der Version 1.0.2 am besten?

Keiner, weil ich die Version nicht gespielt habe
24 (32.4%)
Saruman/Curunir
16 (21.6%)
Gandalf/Mithrandir
14 (18.9%)
Keiner, weil mir beide überhaupt nicht gefallen
9 (12.2%)
Keiner, weil ich beide sehr gut finde
11 (14.9%)

Stimmen insgesamt: 69

Autor Thema: [Eingestellt] Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.2b released  (Gelesen 121306 mal)

Wolfo97

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #90 am: 17. Dez 2010, 17:14 »
Ob sich noch was tut???

Der König Düsterwalds

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  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #91 am: 17. Dez 2010, 17:17 »
Also glaub mir eins, da tut sich noch vieles und es wird wirklich gut. ;)
Nur so als Tipp, Geduld hat noch niemandem geschadet.

MCM aka k10071995

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #92 am: 17. Dez 2010, 17:54 »
Also glaub mir eins, da tut sich noch vieles und es wird wirklich gut. ;)
Nur so als Tipp, Geduld hat noch niemandem geschadet.
Ein bischen freundlicher würde es zwar auch gehen, aber sonst hat DKD recht.^^
Es tut sich noch was und ich arbeite auch noch an der Submod. Ich gucke mal, vielleicht lade ich nachher noch ein kleines Bild (Nichts spektakuläres, nur ein Palantir mit ein paar neuen Buttons) hoch.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Wolfo97

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #93 am: 17. Dez 2010, 18:26 »
DAnke.
@DKD ich hasse geduld

MCM aka k10071995

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #94 am: 17. Dez 2010, 21:49 »
Ohne Geduld wirst du aber nicht großartig weit kommen im Leben. :D



Ich glaube, das ist das kleinste Update von allen bisher gezeigten(Ok, eigentlich kann man es nichtmal als Update bezeichnen, finde ich ^^), aber ich wollte es euch trotzem zeigen.

Links ist der Palantir des Orthancs, wenn man ihn anklickt, und rechts davon das, was herauskommt, wenn man den obersten Button anklickt.^^
Das System symbolisiert die Katakomben unter Isengart, also die endlosen Tunnel mit den Orkgruben und den Schmelzöfen. Jede einzelne Erweiterng der Katakomben führt zu einem hinzugewinn von 200 CP, wobei jede Erweiterung auch spezielle Boni hat.
Der Obere zum Beispiel führt zu einem schnelleren Rohstoffgewinn durch die Schmelzöfen.

Auch wenn man zu sowas nicht wirklich Feedback geben kann, würde ich euch trotzdem darum bitten.^^

MfG MCM

PS: Ursprünglich war mal ein riesiges Katakombenkonzept geplant, das ich aber im Zuge der einfachen Umsetzbarkeit durch dieses doch eher primitive ersetzt habe. Vielleicht wird das größere nocheinmal in späteren Versionen hinzukommen, das ist mir noch nicht klar.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


GortharDerDunkle

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #95 am: 17. Dez 2010, 21:55 »
hört sich Interessant an :)

Reshef

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #96 am: 17. Dez 2010, 21:57 »
Was soll man dazu noch gross sagen?, hört sich interressant an.
Das wird eine total conversion für eine mod [ugly]

Elrond99

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #97 am: 17. Dez 2010, 22:06 »
MCM du solltest dir überlegen ob du statt einer Submod nicht gleich ein Mod draus machen willst :P

Ne aber mal im Ernst, sieht alles sehr interessant aus ;)

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #98 am: 17. Dez 2010, 22:19 »
Womit jetzt wirklich keiner rechnet: Ich finde es sieht interessant aus! :P
Ich bin aber wirklich auf die Früchte deiner Arbeit sehr gespannt.

Rogash

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #99 am: 17. Dez 2010, 23:02 »
Es tut mir zwar von Herzen weh, das zu sagen, aber es siehst gut aus [ugly]

ValatmiR

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #100 am: 18. Dez 2010, 07:46 »
Also Kritik kann man auf jeden Fall net geben dazu ist es zu perfekt :D!
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Deamonfeather

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #101 am: 18. Dez 2010, 08:33 »
Gefällt mir. Macht lust auf mehr  xD


Lord von Tucholka

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #102 am: 5. Jan 2011, 14:52 »
Ich hab längere Zeit nichts mehr gehört und wollte fragen, ob du noch an der Submod arbeitest?

Shagrat

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #103 am: 5. Jan 2011, 14:53 »
Es ist sehr warscheinlich dass er noch daran arbeitet, er hat mir heute um 2 Uhr (morgens^^) die neue Beta geschickt ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

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Wolfo97

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Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #104 am: 8. Jan 2011, 22:24 »
KÖnnt ja ein VOrzeichen sein das sie in näherer Zukunft erscheinen könnte  ;)