17. Mai 2024, 03:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welcher Istari gefällt euch in der Version 1.0.2 am besten?

Keiner, weil ich die Version nicht gespielt habe
24 (32.4%)
Saruman/Curunir
16 (21.6%)
Gandalf/Mithrandir
14 (18.9%)
Keiner, weil mir beide überhaupt nicht gefallen
9 (12.2%)
Keiner, weil ich beide sehr gut finde
11 (14.9%)

Stimmen insgesamt: 69

Autor Thema: [Eingestellt] Edain Mod 2:Istari Submod Fixpatch 1.0.2b released  (Gelesen 120836 mal)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #120 am: 13. Jan 2011, 21:29 »
Ich habe übrigens einen weiteren Beschluss zu verkünden:
Es wird in der Istari-Submod 1.0 keine funktionierende KI geben!
Ich habe mich mit der Materie beschäftigt, und bin zu dem Ergebniss gekommen, dass es noch sehr, sehr lange dauern würde, bis das System eingebunden wäre, und nicht sofort als reine Notlösung erkennbar wäre.
Da 2012 die Welt untergeht, möchte ich noch während meiner Lebzeit releasen. :P

Naja, es ist einfach so, dass ich keinen halbgaren Müll produzieren will, sprich keine KI, die nicht wirklich etwas baut.
Ich kann euch jedoch versichern, dass diese KI definitiv irgendwann kommen wird, bzw. vermutlich sogar in nährerer Zukunft. Es wird eines der ersten Dinge sein, die ich mit einer neuen Version hinzufüge, die notorischen SinglePlayer-Spieler werden also auf lange Sicht auch nicht zu kurz kommen (Bzw. auch nicht weniger verpassen als sonst :P).

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #121 am: 13. Jan 2011, 21:50 »
Also es gibt jetzt 2 Möglichkeiten^^
Entweder hat deine Submod deswegen weniger Spieler, ODER Tunngle wird voller :D

Tar-Dingens

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 104
Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #122 am: 13. Jan 2011, 21:58 »
Ich tipp auf ein volles Tunngle :D
Das bisher gezeigte klingt einfach genial...

mfg
tar-dingens

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #123 am: 14. Jan 2011, 02:33 »
Hm, für Singleplayerfreund natürlich schade. Aber bei all den Problemen, die Edain schon mit Systemen für die KI hatte, voll verständlich. Diese KI ist einfach nicht für Komplexität gemacht... ^^'

« Letzte Änderung: 14. Jan 2011, 05:11 von Lord of Gifts »
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #124 am: 14. Jan 2011, 14:05 »
Naja, wer unbedingt Singleplayer spielen will, kann sich auch ganz einfach die Mordor- und Nebel-Ki wieder aktivieren. Das erfordert ja nun wirklich keine herausragenden Modding-Künste.  [uglybunti]

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #125 am: 14. Jan 2011, 14:09 »
Und hilft auch unglaublich viel, wenn die KI die Mod gar nicht spielen kann... :P
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #126 am: 14. Jan 2011, 14:11 »
Ich glaube er meinte, dass man sich das Standard-Mordorvolk reaktivieren kann. Seine neuen "Völker" bestehen doch nur aus Gondor und Isengard, denke ich. ^^

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #127 am: 14. Jan 2011, 17:50 »
Und nicht zu vergessen Rohan.
Da die Isengart-Base nicht funktioniert hat, habe ich die Rohan-Base für Isengart genommen => Rohan würde auch mit Isengart als Base starten und nicht wirklich funktionieren.
Ansonsten kann man jedes andere Volk in der Playertemplate.ini wieder aktivieren und als KI-Gegner nehmen.



So, wichtige Neuigkeiten:
Heute Abend um 19:00 Uhr wird die Istari-Submod 1.0 Released!
Auch wenn es vielleicht etwas unerwartet kommt, so ist es keinesfalls eine unfertige Beta, die ihr hier spielen werdet. Ursprünglich war der Release für den 06.01.11 geplant, ich habe ihn aber mehrmals verschoben, eben damit etwas vernünftiges herauskommt. xD
Nundenn, hieruntendrunter findet die Readme (Ich werde garantiert jemanden vergessen, also einfach sagen wer):
Ich schließe hier mit einem Bild und einem Gruß:
gl hf, guys ;)

Istari-Submod 1.0-Eine neue Macht erhebt sich

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


GortharDerDunkle

  • Gast
Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #128 am: 14. Jan 2011, 17:53 »
jaaaaa (**)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #129 am: 14. Jan 2011, 17:58 »
Super. ;)
Schade ist nur das ich dann nur etwa eine Stunde Zeit zum testen habe um 20:15 kommt Leverkusen gegen BVB. (Ich hoffe der BVB verliert.)

PS:Natürlich viel Glück für die Zukunft.
Gruß Revan

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #130 am: 14. Jan 2011, 17:59 »
sehr schön.
Ich werde sie morgen runterladen und mal antesten.
Bis jetzt hört sich alles super und einzigartig an.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #131 am: 14. Jan 2011, 18:02 »
toll das realesd wird :)
 aber genau in dem moment bin ich zu tür raus um im stadion zu sehen wie der bayer den bvb auseinander nimmt  [uglybunti]

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #132 am: 14. Jan 2011, 18:10 »
Hey, um genau 19 Uhr läuft heute auch das Hobbit Hörspiel auf WDR5. Zufall?? :D

Coole Sache auf jeden Fall. ^^
Gratulation zum Release!

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #133 am: 14. Jan 2011, 18:13 »
Coole Sache auf jeden Fall. ^^
Gratulation zum Release!
Jo. Echt schön.
Zitat
Hey, um genau 19 Uhr läuft heute auch das Hobbit Hörspiel auf WDR5. Zufall??
Muss ich mir anhören.
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Edain Mod 2:Istari Submod
« Antwort #134 am: 14. Jan 2011, 18:18 »
Ich finde es auch super hätte nicht gedacht das du so früh released.

Super. ;)
Schade ist nur das ich dann nur etwa eine Stunde Zeit zum testen habe um 20:15 kommt Leverkusen gegen BVB. (Ich hoffe der BVB verliert.)

PS:Natürlich viel Glück für die Zukunft.
Gruß Revan
Mir geht es leider genau so. Ich hoffe übrigenz auch, dass der BVB verliert.