18. Mai 2024, 04:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Haradrims und Ostlinge  (Gelesen 3373 mal)

Nightmahre ®

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Haradrims und Ostlinge
« am: 13. Okt 2010, 14:02 »
also, wenn ich im Edainmod 3.51gegen den computer spiele und der Mordor hat, schafft er es irgendwie immer Haradrims und Ostlinge zu Produzieren, ich habe mitlerweile zwar herausgefunden das man mit dem worlbuilder sich einen Haradrim-baumeister geben kann, aber ich weiss nicht wie ich es sonst hinbekommen muss....

danke schon im foraus für tipps...
ι¢н gℓαυв\\\' ηι¢нт αη єυяє ωσятє, ι¢н вιη ∂σ¢н ηι¢нт вєкℓσρρт, ∂єηη ωєя кєιηє αηgÑ•Ñ‚ νσм тєυƒєℓ нαт, вяαυ¢нт αυ¢н кєιηєη gσтт!!<br />Böhse Onkelz

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Haradrims und Ostlinge
« Antwort #1 am: 13. Okt 2010, 14:04 »
Also: Du kaufst im Spellbook den "Insignien"-Spell. Dann (oder schon vorher) baust du in der Festung den Turm von Dol Guldur, baust mit dieser Minifaction Khamul, aktivierst in seinem Palantir den Insignien-Spell, und er kann den Baumeister rufen. Die KI kann das so, weil sie das System nicht checkt.
Wurde übrigens schon 1000 Mal gefragt. Suchfunktion hilft 8-|.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Haradrims und Ostlinge
« Antwort #2 am: 13. Okt 2010, 14:16 »
Das wurde schon so aoft gefragt, dass die SuFu mindestens 10 Ergebnisse ausgespuckt hätte ;)
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Haradrims und Ostlinge
« Antwort #3 am: 24. Okt 2010, 00:16 »
Ich habe Mal die letzten drei Posts gelöscht, da sie purer Spam waren.
Man muss auch nicht jeden einzelnen Thread sofort closen, wenn dasThema beantwortet ist.
Wenn ein Thema offen ist kann es passieren, dass ausa irgendeinem Grund nach einiger Zeit doch wieder eine interessante Diskussion entsteht. Wenn man alles sofort closed muss für eine solche Diskussion ein neuer Thread eröffnet werden wo erst Mal wieder alle sagen: "Den gibt es schon!!!!!!!!!!111111111111111111111ein seinseinself"
Wenn der hier jedoch einfach offen bleibt und es wirklich eine sinnvolle Frage ist wird niemand etwas dagegen haben wenn hier weiter geredet wird.

@ Nightmare:
Trotz allem was ich grad geschrieben habe... die anderen hatten schon irgendwie Recht. Ganz oben auf der Seite ist ein Button "Suchen".
Dort einfach nur die Edain 2 Foren angeben und dann nach "Haradrim ausbilden" oder ähnliche Wortkombinationen suchen. Schon bekommst du die Ergebnisse.^^