14. Mai 2024, 09:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Landwirtschaftssimulator  (Gelesen 1156 mal)

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Landwirtschaftssimulator
« am: 13. Okt 2010, 17:37 »
Hallo kennt jemand Tutorials zum Modelieren/coding Von LS09 (Landwirtschaftssimmulato r09)

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re:Landwirtschaftssimulator
« Antwort #1 am: 13. Okt 2010, 18:18 »
Der Thread sollte geclosed werden, denn wenn ich bei Google nur die Wörter "Tutorial Landwirtschaftssimulator" eingeben, stoße ich sofort auf Tutorials, wie man dort neue Objekte einfügt.
Hexerbrüder_von_Angmar bitte halte dich endlich mal mit dem Threadspamming zurück. Du eröffnest wirklich wegen jedem kleinem Thema, wo jeder sofort im Internet mit Google fündig wird, einen Thread.
Dieses ständige eröffnen von Threads ist daher auch eine Art gespamme und ich würde dich bitten, dich erstmal selbst auf die Suche zu machen, bevor du dieses Forum um einen weiterenThread erweiterst, des es höchstwahrscheinlich nicht bräuchte.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).