Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Balance

<< < (8/38) > >>

The Dark Lord of Mordor:
stimmt mit der rüstung...

...aber mann könnte in seinem 10er spell "saruman der vielfarbige" noch mal 10-15% extra bogi armor draufpacken  xD

Deckard Cain:
Ich weiß nicht ob das schon irgendwo diskutiert wurde, aber Glorfindels lv 10 Fähigkeit  ist total imba.

1.) Er kann sie überall auf der Karte einsetzen, vollkommen egal ob er in der Nähe ist oder nicht
2.) Der Schaden und die Dauer sind unglaublich, einmal auf eine Festung platziert, vernichtet sie die Festung und alles drumherum.
3.) Helden haben kaum überlebens Chance gegen diese Fähigkeit,mit Helden mein ich starke Helden wie Aragorn, Gandalf,...

Mein Vorschlag wäre das man entweder die Dauer der Fähigkeit verkürzt, im Moment ist sie  zu lang, so dass sie eine Festung kaputt machen kann, oder dass der Schaden den die Fähigkeit ausübt deutlich reduziert wird.

Khamul:
Die Leichenkatapulte und die Mordor-Katapulte, wenn sie Leichen verschießen, sollten nicht mehr eigene Einheiten versheuchen. Die Leichen wurden doch von den Orks selbst getötet, warum sollten sie dann Angst davor haben?

Hexenkönig13:

--- Zitat von: Deckard Cain am 17. Apr 2008, 11:33 ---Ich weiß nicht ob das schon irgendwo diskutiert wurde, aber Glorfindels lv 10 Fähigkeit  ist total imba.

1.) Er kann sie überall auf der Karte einsetzen, vollkommen egal ob er in der Nähe ist oder nicht
2.) Der Schaden und die Dauer sind unglaublich, einmal auf eine Festung platziert, vernichtet sie die Festung und alles drumherum.
3.) Helden haben kaum überlebens Chance gegen diese Fähigkeit,mit Helden mein ich starke Helden wie Aragorn, Gandalf,...

Mein Vorschlag wäre das man entweder die Dauer der Fähigkeit verkürzt, im Moment ist sie  zu lang, so dass sie eine Festung kaputt machen kann, oder dass der Schaden den die Fähigkeit ausübt deutlich reduziert wird.

--- Ende Zitat ---

Und wenn dann Elrond mit der Wiederherstellung kommt, kann man sie gleich 2 mal einsetzen.  :D
Außerdem ist diese Fähigkeit auch noch deutlich stärker als die normale Sonnenfackel aus dem Spellbook von Lothlorien.

Ich bin was ich bin:
ich finde außerdem das die galadhrim bei lothlorien 10%-15% mehr reichweite und 40 hp mehr bekommen sollten dann vll aber auch 600 kosten
ich habe immer den eindruck das die nur einen pfeil abschiessen bis der feind ( mit infanterie) in den nahkampf gehen kann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln