Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Balance
Khamul:
Da Gnomi gesagt hat, es würde in "Vorschläge für Balance" gehören, poste ich hier mal die Antwort:
--- Zitat von: Aragon am 2. Mai 2008, 22:10 ---Also in Onlinepartien ist Ratgast definitiv zu stark, zudem was ich bereits gesagt habe kommt noch hinzu, das er ja ab lvl 2oder3 weis ich jetzt nicht, mit dem Adler davon fliegen kann.
also ich finde das mit dem Adler sollte erst ab lvl 7 oder so gehen
--- Ende Zitat ---
Wenn man das mit Radagast machen würde, sollte es auch mit den Nazgûl und dem Hexenkönig geändert werden. Ich bin aber stark dafür, dass bei ihnen allen das Aufsteigen auf Flugtiere schon ab Stufe 3 bleibt.
EDIT: Ich hab Khamûl ganz vergessen, bei ihm soll es auch so bleiben^^
Gnomi:
Es sind Heldeneinheiten, bis du die hast ist ein normales Spiel schon vorbei.
Ich hatte bisher auch noch nie Probleme die zu töten.^^
Es ist auch verdammt schwer Aragorn etc. zu töten.
Man muss massig ressourcen spenden, um solche Einheiten zu haben, die müssen stark sein, da der andere Spieler ja während der Zeit einen schon niedermachen kann.
Vexor:
--- Zitat von: Khamul the ugly Easterling am 2. Mai 2008, 22:22 ---Da Gnomi gesagt hat, es würde in "Vorschläge für Balance" gehören, poste ich hier mal die Antwort:
Wenn man das mit Radagast machen würde, sollte es auch mit den Nazgûl und dem Hexenkönig geändert werden. Ich bin aber stark dafür, dass bei ihnen allen das Aufsteigen auf Flugtiere schon ab Stufe 3 bleibt.
EDIT: Ich hab Khamûl ganz vergessen, bei ihm soll es auch so bleiben^^
--- Ende Zitat ---
Ich finde auch nicht, dass bei Radagast der Adler auf Level 7 gemacht werden sollte, aber ich finde bei den Nazgûls schon; denn wenn man sich das Preisleistungsverhätlnis anschaut.
Der Nagûl kostet 1500 und kann auf seine Fellbestie mit Level 3 aufsteigen
Radagast kostet 4000 und kann auf Adler mit Level 3 aufsteigen
Mich hat das mit den Nazgûl zwar nie wirklich gestört, aber wenn man da was ändern will sollte man das Level bei den Nazgûl vielleicht auf 4 oder 5 erhöhen
Gnomi:
Der Nazgul ist aber auch deutlich schwächer... :P
Legolas08:
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Helden, fast alle (als Beispiel Aragorn) Helden bekommen bei mir keine Erfahrung, auch wenn sie hunderte Orks abgeschlachtet haben, woran könnte das liegen? Ist das nur bei mir so? Es stört ziemlich, da ich dadurch die Entwicklung von Streicher gar nicht anschauen kann.
Ist jett zwar nicht gerade ein Vorschlag, aber gehört glaube ich in die Balance. Falls es falsch ist, bitte ich um Verzeihung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln