Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Balance
Sauron der Dunkle:
Sry den Doppelpost! Zwergenhelden sind viel zu Imba die haben viel zu viel Rüstung! Wenn man mit Gloin, Thorin und Gimli ankommt hat der Gegner selbst mit Imlas keine Chance! 8-|Ich hoffe ihr macht die etwas schwächer thx ;)
Gnomi:
So 25% weniger Leben und 2,5 Schaden durch Pfeile bei allen Zwergenhelden...ich denke dann sind sie immer noch seeehr stark (fast zu stark), aber das passt erst einmal als Näherungswert.
Hier mal warum:
4 Bats Imladrisschwertkämpfer, 7 Bats Imladrisbogenschützen, alle mit Schwerer Rüstung und die Schwertkämpfer noch mit Klingen UND der Fähigkeit Horn verlieren gegen Gloin und Gimli und die beiden haben immer noch über 50% ihrer Leben...(zu dem Zeitpunkt war Gloin auf 3 und Gimli auf 7)
Sauron der Dunkle:
Außerdem sollten Drachen (drogoth und Amaug) mehr Rüssi bekommen. Und Carc weniger. Meun Drogoth und mein Smaug habe gegen Carc verloren und er hatte noch ein viertel seines Lebens.
Gnomi:
Das hängt wenn dann eigentlich vom Angriff ab, denn ich weiß von Smaug nur, dass er Ewigkeiten im Beschuss sich bewegen kann ohne zu sterben.^^
Und:
Wie waren die Level?
Weil die sind bei Flugwesen seeehr entscheidend^^
Aragon:
Ich finde die sin gut so, mein carc war lvl 7 oder so und dein Drache lvl 1 und der hätte carc mit unterstützung von Bogis fast getötet, ein Kompromiss währe für mich höchstens Carc ein bisschen teurer werden zu lassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln