27. Apr 2024, 14:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Baumbart führt zu Absturz  (Gelesen 1525 mal)

Angagor

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 160
Baumbart führt zu Absturz
« am: 14. Okt 2010, 22:43 »
Ich hab im Moment die Version 3.5 auf dem Rechner aber immer wenn ich mit Lothlorien Baumbart rufen will, dann stürzt das Spiel ab sobald er rekrutiert wurde (also wenn der Ladebalken "leer" ist. Woran könnte das liegen?
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Baumbart führt zu Absturz
« Antwort #1 am: 14. Okt 2010, 22:47 »
Das liegt daran, dass du nicht 3.51 hast  ;) das ist nämlich ein Bug in 3.5...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Angagor

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 160
Re:Baumbart führt zu Absturz
« Antwort #2 am: 14. Okt 2010, 22:50 »
Ah ok danke  :)

(finds nur dumm dass meine Inet-Verbindung so lahm ist und der download 5 stunden dauert von einer neuen version *ächs*)
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

J1O1

  • Gast
Re:Baumbart führt zu Absturz
« Antwort #3 am: 15. Okt 2010, 19:32 »
die Update Version sollte schneller gehen bei mir braucht sie 5min
                                    (zum Vergleich die Komplettversion : 4h)
das einzige ist Problem ist dann noch der switcher (den benutz ich aber eh nie ;))

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Baumbart führt zu Absturz
« Antwort #4 am: 15. Okt 2010, 21:00 »
Zu dem findet man aber auch einen Downloadlink im entsprechenden Thread oder über die integrierte Update Funktion.