Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Gondors Untergrund - Besprechung

<< < (3/12) > >>

kolibri8:
So mein Char ist ja mittlerweile in MT angekommen.
Jetzt muss er aber irgendwie mit den Gondorern Kontakt aufnehmen. Was die Gondorer in Dol Amroth angeht würde ich vorschlagen, Qúsay sendet Imrahil einen Brief mit einem Falken, in dem er um ein Treffen bittet. Da wäre es aber dann ganz gut wenn auch jemand in Imrahils Nähe ist wenn der Brief ankommt.
Vorher sollte Qúsay aber noch mit dem Widerstand in MT selbst Kontakt aufnehmen, möglichst noch bevor die Orks MT zurückerobern, hat jemand einen Vorschlag?

mfg
Kolibri8

Eandril:
Das kommt ganz drauf an, wann Qúsay die Nachricht schickt bzw wann sie ankommt, denn alle Chars die immo in Dol Amroth sind, brechen ja jetzt erstmal nach Linhir auf, von daher könnte es schwierig werden. Möglich wäre natürlich auch noch, dass die Nachricht eben kurz vorher ankommt, und ich meine Pläne eventuell entsprechend ändere.
Wenn du das so machen willst, sag einfach Bescheid, dann warte ich noch deinen Post dazu ab, bevor ich dann Hilgorn Dol Amroth verlassen lasse.

Eandril:
So, mir ist gerade ein kleines Problem aufgefallen:

Die MT-Storyline befindet sich gerade zeitlich Anfang April, in Dol Amroth ist es bereits Ende Mai. Hat jemand eine Idee, wie wir es trotzdem schaffen könnten, diese Storylines halbwegs vernünftig miteinander interagieren zu lassen?

Eine Idee meinerseits wäre, dass die Flüchtlinge aus Minas Tirith nach Dol Amroth fliehen wollen, es aber nur bis Linhir schaffen und dort von den Truppen Harads festgehalten werden, und dann kommt eben die Armee aus Dol Amroth und versucht zumindest Linhir zu befreien.

--Cirdan--:
Auch wenn ich mich mit der Story um Minas Tirith noch nicht so vertraut gemacht habe, hört sich alles was du sagtst durchaus logisch an. Ich wäre dafür.
Ich selbst plane auch mit meinem Charakter Merian nach Linhir zu kommen, vielleicht mit ein paar zum Kampf bereiten Männern des Dorfes von Merian. In Linhir kommt dann Merian mit den Flüchtlingen zusammen und sie werden gefangen/teils getötet bis die Truppen aus Dol Amroth sie retten.

Eandril:
Klingt so ganz passend.
Ich würde mich aber auch freuen, wenn sich die anderen Gondor-Leute hier mal zu Wort melden, denn momentan hängt das ja jetzt ein wenig in der Luft ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln