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Autor Thema: 4.Update zu 3.6  (Gelesen 5061 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
4.Update zu 3.6
« am: 16. Okt 2010, 16:26 »
Seid gegrüsst Edain-Fans!
Bevor wir mit einer sagenhaft großen Aktion beginnen,welche wir bereits ankündigten, möchten wir euch zuvor noch ein kurzes Update zu verschiedenen Dingen präsentieren.
Wie wir bereits in vergangenen Updates deutlich machten, behandeln wir diese Version primär die bösen Völker. Besonders Isengart hat hierbei mehrfach eine Wandlung durchlebt und wurde unter die Lupe genommen. Da uns die Kritiken der Community wichtig sind, haben wir uns nochmals um diverse Feindheiten, den sogenannten Feinschliff, gekümmert.

Beginnen möchten wir heute mit den Wargbogenschützen, die euch bereits vorgestellt wurden. Bei ihnen wurden nun der Bogen und der Köcher "isengartmäßiger" umgesetzt:


Eine weitere Überarbeitung durchlebte Mauhur. Damit dieser bei den neuen Uruk-Modellen nicht untergeht, wurde ihm nun auch eine modeltechnisch hohe Rolle zugesprochen:


Als nächstes möchten wir euch eine weitere Überarbeitung der Uruk-Hauptmänner präsentieren. Ein Konzept zu diesen habt ihr bereits lesen können. Damit diese im Schlachtgetümmel auch besser erkennbar sind, wurde ihr Design ein wenig einzigartiger gestaltet.
http://img529.imageshack.us/img529/8564/urukhaicaptains.png

Eine weitere Neuerung Isengarts sind die Spreng-Berserker, vormals Minen-Berserker. Der Ausdruck war bislang etwas unglücklich gewählt, da ein Berserker gleichermaßen ein "minen-Berserker" ist.
Das Design und Konzept von diesen wurde damals orientiert an den Uruks aus dem Spiel "Die zwei Türme". In der neuen Version wird ihr Design nun Randome sein,d.h. man rekrutiert entweder den gewohnten Berserker mit einer Mine oder man rekrutiert den neuen Berserker mit Sprengfässern.
Eine weitere Neuerung an den Spreng-Berserkern ist auch deren Funktion. Diese haben nun nicht mehr, wie gewohnt, einen eigenen Button zur Aktivierung der Sprengung, sondern besitzen diese Eigenschaft als normale Angriffsattacke. Im Spiel heißt das: Feind anvisieren --> Berserker entgegenrennen lassen --> Berserker sprengt sich in die Luft. Damit versuchen wir seine Funktionen einfacher und vorallem taktischer zu gestalten.



Als letztes möchten wir euch noch ein persönliches Anliegen von mir präsentieren: Aragorn.
Sein Entwicklungssystem war das Erste Edains, und dennoch war ich bislang niemals mit seinen Modellen zufrieden. Dies sollte sich nun für die kommende Version ändern. Mit Freuden präsentieren wir euch einen filmreifen Aragorn, den Thronerben Gondors:





Euer Edain-Team