Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum 4.Update 3.6
Pallando:
Tolles neues Update besonders die Wargbogenschützen haben es mir angetan. :)
Mauhur gefällt mir auch gut nur der Stiel seiner Axt wäre besser etwas dunkler ;)
Tolle Arbeit weiter so
MfG
Pallando
Thorim Eisenbart:
--- Zitat von: Vexor am 16. Okt 2010, 23:20 ---Naja du sagst es ja selbst...das eine sind Minen und das andere ist ein Pulverfass ;)
--- Ende Zitat ---
genau das meine ich ja. warum macht man da ein unterschied wenn beide doch genau das gleiche bewirken?
bei anderen völkern sind rnd-skins ja super nur bei isengart finde ich es eben unpassend.
aber egal, immerhin kann man ja die schönen skins nicht einfach so verschwenden^^
Ealendril der Dunkle:
Warum ist das bei Isengard unpassend? Sowei ich mich erinnere, waren die Helme und Schulterpanzer der Uruk-Hai aus dem Film in verschiedenen Formen ausgelegt. Die Einen hatten einen breiten Kamm, wiederum andere einen schmalen, aber langen Kamm, und wiederum andere hatten eine Delle in der Mitte des Kamms.
Es gibt nun eben Spreng-Berserker, die eine Meine tragen, und eben Spreng-Berserker mi Pulverfässern.
--- Zitat ---Ich finde einzig das Modell von dem Warg nicht so schön, da überall einzelne Fransen heraustehen
--- Ende Zitat ---
Das ist das normale Warg-Model aus SuM, nur eben mit einem höher auflösenden Skin.
Danke für eure Kritik.
Rogash:
Die Screens sehen ganz gut aus, aber es ist für mich nix Umwerfendes, da es nur Reskins und neue Modelle sind. Von einer Aktion oder sowas habe ich noch nix gehört, aber schaun wir mal, was da kommt.
Also haut rein Jungs ;)
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Gefällt mir is richtig geil freu mich schon auf die neue Version
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln