27. Apr 2024, 10:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Gespeicherte spiele laden  (Gelesen 1451 mal)

Mörvin

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Gespeicherte spiele laden
« am: 17. Okt 2010, 23:03 »
hi
ich wollte nur sagen das der mod richtig geil geworden ist riesen LOB von mir an das ganze Team ;). eigentlich wollte ich nur fragen warum der abstürtzt wenn ich gespeicherte spiele laden will? weiß einer rat?!!!

MfG Mörvin
Mörvin steht nur für denn Namen: Marvin.
Das hört sich aber besser an ;)...
Achja, und die jetzt gerade scheiße drauf sind
hier ein kleiner spruch: Das gestern ist Geschichte, das morgen nur Gerüchte doch das heute ist die gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk!

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Gespeicherte spiele laden
« Antwort #1 am: 17. Okt 2010, 23:05 »
Das ist der wohl gravierenste Bug der Edain-Mod. Momentan gibt es keine Möglichkeit das Problem zu lösen, aber das Team arbeitet bereits hart an einer Lösung.

PS: Willkommen im Forum

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Gespeicherte spiele laden
« Antwort #2 am: 17. Okt 2010, 23:06 »
tja, SAVT war schneller  xD

ein Mod könnte den thread mal closen
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Gespeicherte spiele laden
« Antwort #3 am: 17. Okt 2010, 23:41 »
-close-