Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zur Mordorwoche

<< < (3/64) > >>

Durza:
wieder kann ich euch nur loben  (**)
klasse, dass ihr endlich cirith ungol mit reingebracht habt
die skins sind einfach nur genial und das neue system á la shagrat und gorbag ist auch erste sahne
das update ist mal wieder mehr als gelungen  :)

¡KT!:
LOL, Mordor ist eines der perfektesten Völker und dann kommt eine ganze Woche nur Mordor.Einfach nur LOL.

Zum Update:Sieht Klasse aus, vorallem die Skins.^^

Dol Guldur muss ganz schön umgekrempelt worden sein, wenn Cirith Ungol Einheiten die Funktion von Dol Guldur Orks haben.

Schöner start in eine Perfekte Woche ;)

Bilbo-Beutlin:
Also mir gefällt das Update echt super, die Bilder, die Infos, der Schreibstile.....allgeme in die präsentation ist wirklich gelungen. Großeb Lob an LoM.

Die neune Modelle und Skins sind wie immer erste Sahne. Die einbindung von Gorbag und Shagrat klingt wirklich Buch/ Film getreu. Dazu noch die Spitzen Modelle und das einmalige System der gezwungenen"zusammenarbeit". Mal wieder ein sehr gut durchdachtes Heldenkonzept.  8)

Auch gut find ich, das ihr euch bei den Orks und Uruks an den Filmvorlagen orientiert habt. Denn meiner Meinugn nach hat PJ die Orks/Uruks wirklich seht gut umgesetzt.

Auf die Map "Festung von Cirith Ungol" freu ich mich auch schon sehr, war nämlich meine Lieblingsmission in der Kampange von SuM1.  :P

Fazit :

Klasse Update, großen Lob an das Edain Team und hoffentlich ein baldiger Relase.  :)

MFG Bilbo

Edit : Namen von Gorbag und Shagrat richtig geschrieben, danke für den Hinweis.

Isildur:
WOW!
WOW!
Na dann bin ich echt gespannt wie ihr das toppen wollt.  (**)

Schatten aus vergangenen Tagen:
Das tut er auch^^

Die schwarzen Uruks,... haben die dann wieder von Anfang an aufgewertete Klingen oder kann man sie diesmal upgraden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln