Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zur Mordorwoche

<< < (35/64) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ok, jetzt gefallen sie mir noch besser xD
Diese Fähigkeitenmechanik war/ist wirklich einzigartig, cool und bringt feeling auf, und sollte nicht einfach so abgeschoben werden.

Aules:
Klasse Update, die Kastellane sehen wirklich gut aus und die neue Mechanik hört sich gut an.
Einziger Kritikpunkt: Die Helligkeit der Rüstung ist zu groß, besser fände ich es, wenn sie dunkler wäre. (Und, naja vielleicht noch die Ähnlichkeit mit dem Lichking mit dem Helm xD)
Das fällt aber nichts in Gewicht, angesichts des Modells und der Mechanik. Also klasse Update!

P.S- Hoffentlich sind nicht zu viele Bugs in der neunen Version, sonst macht das Spiel nicht halb so viel Spaß wie es machen könnte....*ganz eifrig hoff*

Lócendil:

--- Zitat ---So, ehrlich gesagt gefällt's mir nicht so; die alten Kastellane waren den neuen Grabunholden vielleicht zu ähnlich, aber ich hab' sie geliebt. Die neuen wirken wirklich irgendwie-protzig, außerdem erinnern sie wirklich stark an den Lichkönig. Geschmackssache wohl, aber die alten hatten irgendwie mehr Feeling.

Das Konzept ist aber gut.

--- Ende Zitat ---

ich kann mich Lord of Arnor nur anschließen. Die neuen Fähigkeiten klingen gut überlegt und, dass die alte, ausgelutschte Fähigkeite rausfällt kann ich auch nur gutheißen.

Doch die Modelle gefallen mir irgendwie nicht. Sie erinnern mich zusehr an den Hexenkönig von Angmar. Die Schulterpanzer sind zu protzig und die Spitzen sind übertrieben groß. Und der Helm ähnelt eher einer Krone und das sollte er gerade nicht. So macht der den Nazgul zuviel Konkurenz.
Der Mantel könnte auch ein bisschen länger sein, damit der, wie gesagt, durch die Rüstung nicht zu protzig wird. ;)

haben sie denn immernoch die alten Animationen oder bekommen sie andere?

Edit: mir ist noch was aufgefallen^^:
"Schleichende Verderbnis" ?! -lol-  konne ich dazu nur sagen [ugly] Die Kastellane sehen nicht gerade schleichend aus 8-|

Gil-Galad der Hochkönig:
Ihr übertrefft euch jedesmal Klasse Arbeit die Designs allgemein werden jedesmal besser.
Mfg Gil-Galad der Hochkönig

Prinz von Dol Amroth:
sehen super aus. Fähigkeiten sind jetzt besser .Ich kann kaum noch auf die nächste Version warten. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln