Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zur Mordorwoche
Der 10te Úlaire:
MORDOR, meine Lieblingsarmee =)
Freu mich schon total auf die restlichen Mordorupdates und vor allem auf die 3.6
Es gibt wieder so viele Neuheiten, dass ich paar Wochen lang dauerzocken kann xD
Würde auch gern wissen, ob Shagrat die alten Fähigkeiten behält, ich mag Shagrat xD
Gorbag und Shagrat sehn total filmgetreu aus, das find ich cool
Mit den neuen Einheiten werd ich auch meinen Spaß haben
Wie immer ein hammer Update!
Mfg der 10te Úlaire
Molimo:
Schönes Update.
Alles positive(mit dem ich auch übereinstimme) wurde schon gesagt, deswegen etwas Kritik:
Zum einen finde ich es gameplaytechnisch nicht gerade wirkungsvoll eine so schwere und aggresieve Einheit wie Hellbadiere mit einer kleinen schnellen Späheinheit zu verbinden. Einzeln würde der Schnüffler mir weit mehr zusagen.
Gorbarg und Shagrat hören sich auch ganz gut an, wobei sich für mich schon bei Tom, Bill und Bert gezeigt hat, dass Heldeneinheiten bei denen Teammitglieder wiedergespawnt werden ziiiiemlich stark sind.
Auch frage ich mich wo jetzt die besonderheit an den Dol Guldur Orks liegen soll, wenn sie fast das selbe wie die normalen sind nur ein kleines Bisschen besser.
Die Map ist für mich das absolute Highlight des Updates. Allgemein finde ich bei euch neue Maps meistens besser als andere Gameplayänderungen (ernesto (und gnomi) sei dank xD)
Ach ja und jetzt noch schön die letzte Ferienwoche mit jedem tag einem Update ausklingen lassen :)
Lars:
--- Zitat von: Molimo am 18. Okt 2010, 22:40 ---Schönes Update.
Die Map ist für mich das absolute Highlight des Updates. Allgemein finde ich bei euch neue Maps meistens besser als andere Gameplayänderungen (ernesto sei dank xD)
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---[...] wird die Version 3.6 auch eine neue Cirith Ungol-Festungsmap vom Edain-Veteranen Gnomi enthalten.
--- Ende Zitat ---
:P
LFM:
Meiner Meinung nach, bestes Update. Weil, Modor von Feeling eh meine Lieblingsfraktion ist, und weil es wirklich ein gutes Update ist ^^.
Skins sind top! Ich freu mich auf Morgen. :)
Shugyosha:
Ihr seit gemein!
Jetzt werde ich jedes Spiel mit Mordor verlieren, weil ich die ganze Zeit überlegen muss was ich für ein Unterstützungsvolk nehme :P
Ne, im Ernst: Super Update, tolle Einheitenmodelle und die Wahl wird mir jetzt echt schwerer fallen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln