Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zur Mordorwoche

<< < (42/64) > >>

Naugradin:
Das ist einfach GENIAL, nur fürchte ich das ich mich öfter nicht entscheiden kann ob ich die Nazgul enthülle :D

Lord of Mordor:
Diese Entscheidung zu erschweren war eines unserer Ziele bei diesen Neuerungen, ja xD

Lurtz:
ihr liebt es uns leiden zu sehen oder :D  xD ?

Skulldur:
Ich muss schon sagen echt wieder super gemacht. Die Nazguls sehn echt top aus  :)
--- Zitat von: Morgoth, Herr der Silmaril am 23. Okt 2010, 18:01 --- nur fürchte ich das ich mich öfter nicht entscheiden kann ob ich die Nazgul enthülle :D

--- Ende Zitat ---
Ja, des ist jetzt echt blöd  xD

Lord of Arnor:
Bei mir geht der Wetterspitzen-Link ebenfalls nicht, ich benutze Opera.
So, nach den eher enttäuschenden Kastellane wieder ein gutes Update :). Die Nazgul sehen klasse aus (**), und alles wieder extrem filmgetreu. Die neuen Fähigkeiten finde ich auch richtig klasse, obwohl ich mir solche Schwächungskracher eigentlich mehr für den HK wünschen würde. Hört sich interessant an :).
Etwas zwiegespalten bin ich noch bei den MdO im Gasthaus; einerseits kriegt man sie so wahrscheinlich deutlich öfter, was dem Feeling sehr zupass kommt, andererseits finde ich sie fürs Tolkienfeeling wesentlich esssentieller als zig Orkrassen; wir werden sehen, jedenfalls schön, dass das nervige Beschwören durch Khamul wegfällt.
Ich wette, morgen kommt Sauron xD.

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln