Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zur Mordorwoche
Sanalf 2:
@Lord of Mordor:
--- Zitat ---Also bei der Länge der Mäntel musst du dich bei Peter Jackson beschweren...
--- Ende Zitat ---
Ich hab auch nie gesagt, dass mich das im Film nicht gestört hätte :P
Aber wie gesagt, das ist auch schon der einzige Makel und ich hab mich eh anstrengen müssen, was zu finden, das überhaupt der Erwähnung als Kritikpunkt wert wäre.
mfg
sanalf 2
Skulldur:
Warum strengst du dich an einen Kritikpunkt zu finden? Ich muss doch nicht bei allem egenwie Kritik finden....
Schatten aus vergangenen Tagen:
--- Zitat von: Rogash am 23. Okt 2010, 20:03 ---Was morgen bloß dran sein wird? Vielleicht ein neues Volk :o
--- Ende Zitat ---
Alles was mir so eingefallen wäre, wären die Menschen des Ostens, aber die werden ja ins Gasthaus verlegt, es sei denn...
... es sei denn, die Menschen des Ostens sind nur dürftig im Gasthaus vertreten, damit sich das Volk nicht zu arg doppelt.
Das glaube ich aber nicht.
Das beste ist eben das Geburtstagsgeschenk des Nazgul-Updates. Das gefiel mir bis jetzt wirklich am Besten. Ich wüsste übrigens nicht, was man an Sauron noch drehen könnte. Aber es wird sich auf jeden Fall lohnen Online zu gehen und das Update zu lesen :)
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Die nazguhls san afoch geil
ich bin ein riesieger nazguhl fan und sie wurden gut übernommen
Skulldur:
--- Zitat von: Hexerbrüder_von_Angmar am 23. Okt 2010, 20:22 ---Die nazguhls san afoch geil
ich bin ein riesieger nazguhl fan und sie wurden gut übernommen
--- Ende Zitat ---
Kennast du vllt ned im Dialekt schreim? Und ja die Nazguls schreibt man ohne h ;)
Die meisten werden es nicht verstehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln