Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zur Mordorwoche
FG15:
Eindeutig bestes Konzept bisher.
Als im Video der Nazgul mit Pferd auf mich zugeritten kam habe ich richtig Angst bekommen [ugly] so realitätsnah sah das aus.
Die 10 Fähigkeit wirkt für mich ziemlich OP, aber bis man ihn auf Level 10 hat.
Und ich habe noch eine Frage: Gildet es auch für Heldenbatalione wie beim Beispiel Mordor das Nazgul-Battalion, dass diese sterben.
Meine Schätzung für Morgen Dol Guldur: Das Limit und die Kommandeurspunkte Freiheit wurden ja entfernt, also muss ja noch etwas kommen.
Zu den MdO glaube ich, dass sie auch bald kommen, aber nicht in dieser Version.
Durin:
Ah drei weitere tolle Updates. xD
Die Morgulschatten haben ein neues System erhalten, was bei weitem interessanter und nachvollziehbarer ist als das alte. Und das neue Modell ist auch schick geworden.
Die Kastellane haben ebenfalls ein neues System erhalten, durch was sie auch mal mehr ins Licht rücken werden. Das Modell finde ich persönlich ein wenig zu protzig, klar sie sollen die Mächtigsten Diener des Nekromanten verkörpern, und haben jetzt einen deutlichen unterschied zu den Morgulschatten was auch gut ist, nur ist es für meinen Geschmack einen wenig zu protzig. Gut gemacht habt ihr es aber.
Was mich aber am meisten beeindruckt hat, sind die Ringgeister, gleich wie in den letzten tagen achtet ihr auf die kleinsten Kleinigkeiten und gebt so fast jeder Einheit ihre eigenen Stil.
So sind die Kapuzen, Schwerter, Mantelüberwürfe und die Schulterpanzer des Hexenkönigs echt spitze geworden. Genauso wie ihre Fähigkeiten.
Der Dunkle Marschall und der Schattenfürst haben auch noch neu Fähigkeiten und Konzepte erhalten, Top. Nicht zu vergessen Khamûl der nun auch mehr in den Mittelpunkt rückt. Gefällt mir. :)
Förster44:
--- Zitat von: Saruman der Weiße am 23. Okt 2010, 16:55 ---
Nein ich übertreibe nicht ich bin begeistert ;).
--- Ende Zitat ---
Ich schließe mich dem an. ;)
kingh balin:
moin moin und hallo liebe edain-macher.
also ich muss mal eins loswerden:ihr seid unglaublich gut. ihr holt aus jedem bisschen von tolkien das beste für die mod heraus.
zur mordorwoche:
tag1: cirith ungol ist der wahnsinn. ich habe den herrn der ringe schon mehrmals gelesen, und als ich euren schnüffler sah, einfach traumhaft. schagrat/gorbat wirklich toll, dass ihr einen weg gefunden habt beide rekrutieren zu können. die hellebardiere mit ihren helmen kommen auch sehr gut rüber. das system der schwarzen uruks und der hakenpfeilschützen ist einfach genial. der boni der festungserweiterung und die cirith ungol map sind sehr stimmig.
tag2: die änderung zu den baubestimmungen der kasernen ist ein schmankerl. so kann man auch mal eher alle 3 unterstützungsvölker nutzen ohne das spiel künstlich zu verlängern. die banner sind sehr gut geraten.
tag3: die orks sehen jetzt nun mal so was von gefährlich aus und wie ihr gothmog hinbekommen habt sehr gut!.
tag4: das mit den morgulschatten ist ja einfach mal sowas von genial. wie kommt ihr nur auf solch gute ideen.
tag5: das design und die idee hinter den fähigkeiten der kastellane, das könnt nur ihr so umsetzen super arbeit.
tag6: ich dachte ja es kann nichts genialeres mehr kommen, aber ihr übertrefft euch selbst! die nazgul waren schon in sum 1 meine lieblingshelden. in sum 2 kamen noch welche dazu, aber was ihr mit ihnen macht raubt mir den atem.
jetzt ist keiner mehr wie der andre. die fähigkeiten stimmen super, das aussehen ist perfekt. ich hab den film auch schon mehrmals gesehen, aber mir ist nie bewusst aufgefallen, dass die pferde der nazgul braun waren.
auch hier super einfall super umgesetzt.
wie oft müsst ihr die bücher schon gelesen haben, dass ihr auch noch die winzigsten infos so zusammenkratzt
und ein jetzt schon fast perfektes spiel erschaffen könnt.
ihr macht einfach die beste mod zu adhk. macht weiter so.
(und vielleicht auch später so mit edain1 [, aber ihr könnt euch ruhig zeit lassen]).
Durza:
ich kann mich den meisten meiner vorgänger nur anschließen
einfach der wahnsinn (**)
die neuen skins sind super und erst recht der mantel
die neun konzepte sind genial, nur finde ich die stufe 10 einheit vom schattenfürst find ich ein wenig op
aber mal sehen wie sich das im spielgeschehen auswirkt ;)
mal sehen was heute kommt :D
€dit : dass die nazguls braune pferde haben ist mir nie aufgefallen, aber finds klasse wie detailreich ihr immer arbeitet :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln