17. Jun 2024, 00:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Mordorwoche  (Gelesen 64506 mal)

Lurtz

  • Gast
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #255 am: 24. Okt 2010, 19:06 »
SEIN MUND BEWEGT SICH  (**) (**) (**) (**)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #256 am: 24. Okt 2010, 19:07 »
So, dass neue Update gefällt mir sehr. :)
Nicht so eine Überraschungsgranate wie Arnor, aber durchgehen top. Gefällt mir alles sehr.

Nur eine Bitte habe ich: (Kann man eigentlich verallgemeinern)
Behaltet doch die alten Modelle als Low-Quali-Modelle bei oder noch besser, nehmt hier die SuM2-Originalmodelle. Wer auf niedrig spielt will eh keine Grafik unda da zehren ein Paar extrem detaillierte Modelle doch sehr an der Leistung. Deswegen läuft Edain ja auch viel langsamer als SuM2^^

Also versteht mich nicht falsch, ich freue mich über neue Modelle-allerdings sollten sie eben angepasst werden, wenn man auf niedrig spielt, vor allem wenn es wie hier total einfach ist und man eigentlich nur zwei oder Drei Codezeilen hinzufügen muss.^^

Fazit: Dickes Lob. :)

Edit: Wie habt ihr das mit Saurons Mund geschafft?^^ Sieht nach einer Gif Datei aus, aber die kann man ja nicht in SUM integrieren.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Durza

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 204
  • Durza
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #257 am: 24. Okt 2010, 19:09 »
die zwei skins  sind genial v.a. der von sauron ist einfach nur göttlich
das neue konzept von saurons mund hört sich schon mal vielversperechend an
ich kanns gar nicht mehr abwarten  (**)
« Letzte Änderung: 24. Okt 2010, 19:11 von Durza »
Hier könnte ihre Werbung stehn

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #258 am: 24. Okt 2010, 19:09 »
Modell und Skin von Saurons Mund sind super. Die Fähigkeiten hören sich alllerdings mehr als schwach an. Hatte gehofft, dass er in der neuen Version etwas nützlicher wird. Naja und die neue Fähigkeit hatte Sauron schon in der letzten Version.
Das Sauron-Modell ist aber echt einfach awsome  (**). Besser als im Film  [uglybunti]

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #259 am: 24. Okt 2010, 19:10 »
Schönes Update aber bei mir steht da nichts von dem Video, von dem mir Sweeney grade berichtet ...
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #260 am: 24. Okt 2010, 19:11 »
Der Internet Explorer scheint die Videos nicht anzuzeigen. In diesem Fall einfach einen gescheiten Browser benutzen, bei allen anderen getesteten geht es  ;)
Wenn es auch mit Firefox oder ähnlichem nicht geht, mal die Einstellungen was Javascript usw angeht kontrollieren.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #261 am: 24. Okt 2010, 19:13 »
Das sich der Mund von Saurons Mund bewegt ist schlicht und einfach Awesome
Vielen Dank für das Lob. :)
Das war wirklich verdammt viel Arbeit und unglaublich schwer umzusetzen. Ich habe mich hierbei eines interessanten Elements am Model bedient. Man kann es vergleichen mit dem System der Flammen an Pfeilen: Es sind 25 Bilder, die alle nacheinander abgespielt werden. Natürlich ist das nicht so realistisch, wie wenn der Mund vom Mund (was ein Wortspiel) animiert ist, es bietet aber trotzdem Authentizität und macht einiges her.

Zitat
Die Fähigkeiten hören sich alllerdings mehr als schwach an
Oho, sei dir da mal nicht so sicher.  xD
Der Mund ist ein absoluter Zwergen-Antiheld. Die nützlichste Waffe innerhalb der Mod gegen Zwerge, das kannst du mir glauben. :)
Wenn der Mund weitere Verbesserungen erfordert, könnt ihr uns das natürlich nach euren Tests mitteilen.

Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir die Mordorwoche gemeinsam mit euch genießen konnten. Ich denke es hat sich euch nun ein interessanter Einblick in die neue Version geboten und wir konnten erkennen, an welchen Ecken und Enden wir noch arbeiten müssen.
Ich kann euch versichern, dass Version 3.6 die mit Abstand Größte und Beste Version ist, die wir jemals hatten.

Zum Abschluss möchte ich jedem noch empfehlen innerhalb der nächsten Wochen ab und zu vorbeizuschauen. ;)
« Letzte Änderung: 24. Okt 2010, 19:15 von Ealendril der Dunkle »

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #262 am: 24. Okt 2010, 19:14 »
@Simbyite: Wenn du mir jetzt noch erklärst was Javascript ist ...
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Lurtz

  • Gast
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #263 am: 24. Okt 2010, 19:14 »
Danke für diese Wundervolle Woche Edain Team  :)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #264 am: 24. Okt 2010, 19:16 »
Ich kann euch versichern, dass Version 3.6 die mit Abstand Größte und Beste Version ist, die wir jemals hatten.
Das ist nur logisch, ihr macht ja schließlich nciht eine Version schelchter als die vorhergehende. [uglybunti]
Allerdings muss ich dir recht geben, dass die Mordorwoche einige schöne Einblicke gegeben hat und ich mich darauf freue, die 3.6 einmal zu spielen.
Wenn jetzt noch eine akzeptable Balance dazukommt, wäre das perfekt. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #265 am: 24. Okt 2010, 19:17 »
Wenn jetzt noch eine akzeptable Balance dazukommt, wäre das perfekt. :)
Tatsächlich haben wir auch einige große Änderungen an der Balance vorgenommen. Perfekt wird die Balance natürlich weiterhin nicht sein, dabei werden wir auf euch angewiesen sein, dennoch denke ich, dass wir einige Fortschritte in dieser Hinsicht gemacht haben.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #266 am: 24. Okt 2010, 19:19 »
Tatsächlich haben wir auch einige große Änderungen an der Balance vorgenommen. Perfekt wird die Balance natürlich weiterhin nicht sein, dabei werden wir auf euch angewiesen sein, dennoch denke ich, dass wir einige Fortschritte in dieser Hinsicht gemacht haben.

Dem kann ich nur zustimmen. Wir haben uns eure Kritik an der Balance zu Herzen genommen und versucht Schwächen und Probleme auszumerzen. Mit der Einbindung neuer Systeme ist eine Balance natürlich immer gefährdet, aber hier beginnt euer Part uns diese Schwächen aufzuzeigen  :)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Isildur

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #267 am: 24. Okt 2010, 19:19 »
Ich kann euch versichern, dass Version 3.6 die mit Abstand Größte und Beste Version ist, die wir jemals hatten.

Zum Abschluss möchte ich jedem noch empfehlen innerhalb der nächsten Wochen ab und zu vorbeizuschauen. ;)

Das sagst du jedes Mal, und jedes Mal hast du Recht.  (**) (**)
Die neuen Modelle von Saurons Mund und dem Dunklen selbst beweisen es ja.
Wochen? Naja ich hoffe doch trotzdem, dass ich in den Ferien meinen Edain-HDR-Film spielen kann
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #268 am: 24. Okt 2010, 19:20 »
Der Mund---spricht. Geil. Mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein. Alles top, klasse Fähigkeiten, tolle Optik.
Und ich hab doch gesagt, dass heute Sauron kommt :P xD!

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #269 am: 24. Okt 2010, 19:20 »
Boar, das ist wirlich der Hammer :o. Saurons Mud sieht klasse aus und das er seinen Mund bewegen kann hätte ich nie für möglich gehalen.

Aber der Skin von Sauron übertrifft alles. Der sieht wirklich übelst gut aus. Einfach nur genial!.

Obwohl Lord of Mordor schon die Andeutung auf tolle Neuerungen machte, war ich auf eine solch brilliante Woche nicht vorbereitet.

Ich freue mich auf die nächste Version mehr als auf alle anderen davor.

Mit freundlichen Grüßen

TWKoA