Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zur Mordorwoche

<< < (52/64) > >>

Lurtz:
SEIN MUND BEWEGT SICH  (**) (**) (**) (**)

MCM aka k10071995:
So, dass neue Update gefällt mir sehr. :)
Nicht so eine Überraschungsgranate wie Arnor, aber durchgehen top. Gefällt mir alles sehr.

Nur eine Bitte habe ich: (Kann man eigentlich verallgemeinern)
Behaltet doch die alten Modelle als Low-Quali-Modelle bei oder noch besser, nehmt hier die SuM2-Originalmodelle. Wer auf niedrig spielt will eh keine Grafik unda da zehren ein Paar extrem detaillierte Modelle doch sehr an der Leistung. Deswegen läuft Edain ja auch viel langsamer als SuM2^^

Also versteht mich nicht falsch, ich freue mich über neue Modelle-allerdings sollten sie eben angepasst werden, wenn man auf niedrig spielt, vor allem wenn es wie hier total einfach ist und man eigentlich nur zwei oder Drei Codezeilen hinzufügen muss.^^

Fazit: Dickes Lob. :)

Edit: Wie habt ihr das mit Saurons Mund geschafft?^^ Sieht nach einer Gif Datei aus, aber die kann man ja nicht in SUM integrieren.

Durza:
die zwei skins  sind genial v.a. der von sauron ist einfach nur göttlich
das neue konzept von saurons mund hört sich schon mal vielversperechend an
ich kanns gar nicht mehr abwarten  (**)

Molimo:
Modell und Skin von Saurons Mund sind super. Die Fähigkeiten hören sich alllerdings mehr als schwach an. Hatte gehofft, dass er in der neuen Version etwas nützlicher wird. Naja und die neue Fähigkeit hatte Sauron schon in der letzten Version.
Das Sauron-Modell ist aber echt einfach awsome  (**). Besser als im Film  [uglybunti]

Shugyosha:
Schönes Update aber bei mir steht da nichts von dem Video, von dem mir Sweeney grade berichtet ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln