Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zur Mordorwoche

<< < (54/64) > >>

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 24. Okt 2010, 19:16 ---Wenn jetzt noch eine akzeptable Balance dazukommt, wäre das perfekt. :)

--- Ende Zitat ---
Tatsächlich haben wir auch einige große Änderungen an der Balance vorgenommen. Perfekt wird die Balance natürlich weiterhin nicht sein, dabei werden wir auf euch angewiesen sein, dennoch denke ich, dass wir einige Fortschritte in dieser Hinsicht gemacht haben.

Vexor:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 24. Okt 2010, 19:17 ---Tatsächlich haben wir auch einige große Änderungen an der Balance vorgenommen. Perfekt wird die Balance natürlich weiterhin nicht sein, dabei werden wir auf euch angewiesen sein, dennoch denke ich, dass wir einige Fortschritte in dieser Hinsicht gemacht haben.

--- Ende Zitat ---

Dem kann ich nur zustimmen. Wir haben uns eure Kritik an der Balance zu Herzen genommen und versucht Schwächen und Probleme auszumerzen. Mit der Einbindung neuer Systeme ist eine Balance natürlich immer gefährdet, aber hier beginnt euer Part uns diese Schwächen aufzuzeigen  :)

Isildur:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 24. Okt 2010, 19:13 ---Ich kann euch versichern, dass Version 3.6 die mit Abstand Größte und Beste Version ist, die wir jemals hatten.

Zum Abschluss möchte ich jedem noch empfehlen innerhalb der nächsten Wochen ab und zu vorbeizuschauen. ;)

--- Ende Zitat ---

Das sagst du jedes Mal, und jedes Mal hast du Recht.  (**) (**)
Die neuen Modelle von Saurons Mund und dem Dunklen selbst beweisen es ja.
Wochen? Naja ich hoffe doch trotzdem, dass ich in den Ferien meinen Edain-HDR-Film spielen kann

Lord of Arnor:
Der Mund---spricht. Geil. Mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein. Alles top, klasse Fähigkeiten, tolle Optik.
Und ich hab doch gesagt, dass heute Sauron kommt :P xD!

MfG

Lord of Arnor

The Witch-King of Angmar:
Boar, das ist wirlich der Hammer :o. Saurons Mud sieht klasse aus und das er seinen Mund bewegen kann hätte ich nie für möglich gehalen.

Aber der Skin von Sauron übertrifft alles. Der sieht wirklich übelst gut aus. Einfach nur genial!.

Obwohl Lord of Mordor schon die Andeutung auf tolle Neuerungen machte, war ich auf eine solch brilliante Woche nicht vorbereitet.

Ich freue mich auf die nächste Version mehr als auf alle anderen davor.

Mit freundlichen Grüßen

TWKoA

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln