Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zur Mordorwoche
Durin:
Und als Abschluss und Krönung der Mordorwoche der Dunkle Herscher Selbst, und dessen wichtigster Botschafter.
Saurons Modell ist Fantastisch! So Detail genau, so Film getreu umgesetzt.
Ein würdiges Modell für den Dunklen Herrscher.
Saurons Mund ist auch gut geworden, wie er den Mund bewegt in der Animation sieht echt klasse aus. Das seine Fähigkeiten auch neu angepasst wurden freut mich.
Gelungene Mordorwoche. ;)
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Darkness-Slayer aka CMG am 24. Okt 2010, 19:45 ---Ich bin sprachlos :o
Der Mund spricht :o
Wie geil ist das denn ?
Ein absoluter Knaller.
Aber das absolute Kronjuwel ist der Dunkle Herrscher höchstselbst.
Ein absolut geniales Modell (**)
--- Ende Zitat ---
Das trifft es doch sehr gut! Respekt an euch!
MfG
PK
Der schwarze Heermeister:
Dieser Sauron ist genial!
Im Film hat es mich immer geärgert, dass Sauron verglichen mit dem HK ne Witzfigur war. Der Hexenkönig war zwar viel schlichter von der Rüstung her aber bei weitem furchteinflösender, mit seiner Krone. Im Spiel war das bisher nicht anders. Ich will nicht sagen das sich das geändert hat aber Sauron hat auf jedenfall einen riesen Schritt nach vorn gemacht. Besonders sein Helm gefällt mir jetzt viel besser. Der sieht nicht mehr so langgezogenn aus und auch seine Augen weiß nicht warum aber sie gefallen mir jetzt viel besser.
Ps:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 24. Okt 2010, 20:00 ---Ich gehe jetzt frecherweise einfach mal davon aus, dass auch einige Einheiten eine Fähigkeiten-Politur bekommen haben, die nicht aufgelistet und publik gemacht wurden. Vielleicht ist da ja schon was in Arbeit. Ich würde also erstmal warten, ob Gothmog in der 3.6er Version so umgesetzt wurde, dass dein Konzept sich durch die brillante Arbeit des Trupps erübrigt.
--- Ende Zitat ---
Gibt es etwa auch manchmal Änderungen die nicht angekünigt werden.
¡KT!:
Sehr schön der Skin von Sauron. (**)
Die Fähigkeiten von Saurons Mund hören sich gut an, aber das mit dem Mund übertrifft alles. (**) (**)
Großes Kompliment an Ealendril.War sicherlich viel Arbeit.
Vastras:
Kurz gefasst: in der neuen Version wird Mordor wohl einiges an Spielspaß und Feeling zulegen.
Aber: Sauron trägt bei seinem meisterhaften Modell keinen Ring? ;)
Das ist doch sehr aussagekräftig und was uns da wohl erwartet... [uglybunti]
Hoffentlich war das jetzt nicht fehlinterpretiert xD
Edit: es ist fehlinterpretiert :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln