26. Apr 2024, 14:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Mordorwoche  (Gelesen 63532 mal)

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #30 am: 19. Okt 2010, 09:06 »
Das Release ist nah, ich geh von einem Release zwei Wochen nach der Mordor-Woche aus....

Aber zum Update muss ich sagen super! Cirith Ungol ist top und wenn die Bogenschützen halbwegs stark werden, könnte man Gwahir vielleicht auch mal gegen Mordor einsetzen. Das mit den Schnüfflern ist eine schöne Idee, auch Shagrat und Gorbag sehen gut aus, nur meine Frage:
War Gorbag nicht auch ein schwarzer Uruk? Auf dem Screen sieht er mehr wie ein Ork aus.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #31 am: 19. Okt 2010, 09:17 »
Ich kann mich meinen Vorpstern nur anschileßen!!! (**) Es ist wahrlich exzellent  xD
Die neue Mechanik zwischen Shagrat und Gorbag ist super!!!

Aber eine Frage: Wie sieht es bei Schagrat und Gorbag mit den Fähigkeiten und den Sounds aus?

@Sonic: Gorbag war eine "Morgulratte" :D Also ein Örkchen [uglybunti]
@Förster 44: Nö, es sind Ferien :P xD :D

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #32 am: 19. Okt 2010, 11:10 »
Auch frage ich mich wo jetzt die besonderheit an den Dol Guldur Orks liegen soll, wenn sie fast das selbe wie die normalen sind nur ein kleines Bisschen besser.
Ich kann dazu nur sagen: Wartet es einfach mal ab.

Vielen Dank für das rege Feedback, Jungs.
« Letzte Änderung: 19. Okt 2010, 14:20 von Ealendril der Dunkle »

Alaman

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #33 am: 19. Okt 2010, 11:45 »
version 3.6 wird der knaller. echt super gemacht jungs. ich glaub, dass der server voll sein wird, wenn die version rauskommt.

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #34 am: 19. Okt 2010, 12:33 »
Was für ein wahnsinns Update!

Wie einige sicherlich wissen bin ich übelster Mordor-Fan (vielleicht sogar der größte :P), daher ist ein solches Update und vor allem eine solche Mordor-Woche das beste was mir passieren konnte. Ich bedanke mich vielmals für ein solch tolles Update und schon im Voraus für die kommende Version!

Ich bin wahrlich sprachlos und wie man sieht vor Begeisterung nicht mehr in der Lage ein richtiges Feedback zu verfassen. Vielleicht werde ich es nachholen, aber wenn jetzt auch noch jeden Tag so was kommt, wird das wohl nichts. [ugly]

Einfach ein klasse Update und wirklich tolle Arbeit (ich kann es nicht oft genug sagen)!

Mit freundlichen Grüßen

The Witch-King of Angmar

Saruman der Weiße

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 122
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #35 am: 19. Okt 2010, 12:42 »
Da ich nicht die nächsten 20 Seiten mit Lobeshymnen füllen will schreib ich einfach was mir am besten gefällt.

Die Torwächter Cirith Ungols

Bessere Mordorbogis

Das an die Gurgel gehen von Shagrat und Gorbag, es bringt seeehr viel Feeling wenn im Mordorlager immer was los ist und sogar die Generäle sich gegenseitig an die Gurgel gehen, nicht so viel wie ein Tanzender/Sitzender Pippin/Hobbit  [uglybunti] aber seehr viel.


Und die einzige Sache die mir etwas sorgen macht.
Ich hoffe das Shagrat und Gorbag sich seeehr langsam respawnen sonst wirds imba.
Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer Isengarts, wer behauptet sich nun noch gegen die Macht Sarumans?

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #36 am: 19. Okt 2010, 13:24 »
PS: Darf ich die Sache mit Shagrat und Gorbag so verstehen, das sie sich gegenseitig angreiffen, wenn sie nichts besseres zu tun haben?

ich denke mal das das nur optisch sein wird wie bei den Trollen wenn die nebeneinander stehen schlagen die sich ja auch aber verlieren dabei kein leben ;)

ich freu mich schon auf das update  xD

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #37 am: 19. Okt 2010, 13:36 »
Eine Mordor-Woche! Tolles Geburtstagsgeschenk für mich (**) :P 8)!

Sieht soweit super aus. Mir gefällt die Umsetzung von Cirith Ungol, obwohl ich keine Notwendigkeit dafür sehe-aber wen schert das bei den Schnüfflern und den Upgrades ;).
Auf Shagrat und Gorbag bin ich gespannt, ich fand Shaggy bis jetzt eigentlich gut so, aber nun ja.
Der Hammer ist allerdings die Map. Die hatte ich mir immer gewünscht, seit ich sie in SuM 1 gesehen habe. Riesenlob!

Das Einzige, was mir ein bisschen sorgen macht sind die zahllosen Erweiterungen für Mordor-Hoffentlich wird's nicht op, aber das sieht man dann.

Ich freue mich auf schon auf weitere Updates :)!

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #38 am: 19. Okt 2010, 14:13 »
So viele Informationen an nur einem Tag! Ich glaub ich spinn, wenn das so weiter geht haben wir bald ein fertiges Mordor. Cirith Ungol ist wirklich gut umgesetzt worde, ich freu mich schon drauf. Bin schon gespannt was als nächstes kommt :)

Kolabäähr

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 186
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #39 am: 19. Okt 2010, 14:50 »
Juhu, eine Mordorwoche.  xD
Was mir an dem Update besonders gefällt, ist der starke Bezug zum Buch.
Das ist ja nichts neues bei Edain, aber bei diesem Update fällt es mir halt besonders auf, vllt. weil ihr einige Passagen zitiert habt, vllt aber auch weil ich mir Cirith Ungol genau so vorgestellt habe, wie ihr es präsentiert habt.
Konzepttechnisch gefällt mir alles gut, von den Schnüfflern, über die 2 sich streitenden Helden, bis hin zu der neuen Map, mir ihrem Kankraspecial und den Torwächtern.
Auch vom Aussehen her können sich die neuen Einheiten sehen lassen. Der Style der Hellebardiere gefällt mir sehr, auch wenn mir die Klingen ein wenig zu groß sind (stellt euch mal vor, was das wiegen würde).
Und die Uruks haben echt gut Randomskins. Dass ihr bei den Gebäuden die alten von Dol Guldur genommen habt finde ich passend.
Schagrat gefällt mir auch. Wobei ich jetzt bei dem angekommen bin, was mir nicht ganz so gefällt,das sind die Skins von Gorbag und den Schnüfflern.
Hier sind die Texturen teils matschig (ein typischer Gamestarsatz^^).
Aber der Rest ist top, außer das Leuchten der Urukwaffen.

Tatarus

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #40 am: 19. Okt 2010, 14:52 »
Hey Community :D
Ein großes Lob ans Team :)
Der erste Tag der Mordorwoche hat mich schon überzeugt ^^
Ich finde eigentlich alles gelungen vorallem die Skins von Gorbag und Shagrat überzeugen mich :D


Zuletzt will ich sagen das man sich keine sorgen machen brauch das Mordor zu imba wird
jedes Unterstüzungsvolk braucht ja eine Festung und da Edain sich auf Multiplayer Balance konzentriert und man da ja meines wissens nie drei Festungen hat.
Diese vielen Möglichkeiten bringen dem Volk immer mehr Taktische Tiefe :O


Mfg Tata
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Bom Tombadil

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
  • Bom Tombadil
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #41 am: 19. Okt 2010, 15:24 »
Toll toll toll (leider kein Troll :D), wieder mal große tolle Neuerungen bei Mordor.

Sehr hässliche (Orks sind hässlich und nicht schön ;)) Modelle und das System mit Shagrat und Gorbag ist echt genial. Die Map scheint auch wieder eine genauestens ausgetüfftelte Sache zu werden.

Da Mordor eines meiner Lieblingsvölker ist, wird das eine Woche mit vielen Freuden. :) :) :)

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #42 am: 19. Okt 2010, 17:43 »
Das Uptade ist voll geil
Die Uruk Bogenschützen sind ewigst :D :D
Ich hab mir schon gedacht das mordor auch noch präsentiert wird das einzige Volk das fehlte

Bin begeistert was Menschen Alles machen können also groses Lob

PS: das mit den Uptade wochen scheint ja gut anzukommen

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #43 am: 19. Okt 2010, 17:46 »
Das Release ist nah, ich geh von einem Release zwei Wochen nach der Mordor-Woche aus....

Stell dir mal vor, es gäbe noch eine Isengart- und eine Nebelberge-Woche.
Dann würde das noch etwas dauern :D

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #44 am: 19. Okt 2010, 18:17 »
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines