6. Mai 2024, 20:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Mordorwoche  (Gelesen 63662 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #45 am: 19. Okt 2010, 18:22 »
toll, dass man nun keine X Festungen mehr für die Unterstützungsvölker braucht, dass dürfte dem Spieler das Spiel angenehmer machen, da man nun nicht mehr einen so starken Entscheidungszwang hat wie vorher (in den meisten 1vs1 u. 2vs2 sind mehr als eine Festung ja nicht gern gesehn).

Die verschiedenen Banner und die Skins der Bannerträger (**) ein Traum der bosheit :D


abschließend bleibt zu sagen:

Mordor wird siegen^^

Mordor ist nunmal eines meiner Lieblingsvölker (wenn nicht gar Nummer 1)

Edit: Yeah, erster zum neuen Update xD

Edit 2:

Zitat
Bald schon werdet ihr selbst die Truppen der drei Domänen in die Schlacht führen können. Freut euch die nächsten Tage der Mordorwoche, in denen wir immer tiefer in die größten Schrecken des schwarzen Landes eintauchen werden.
Ich freu mich drauf, ich freu mich drauf xD
« Letzte Änderung: 19. Okt 2010, 18:27 von Undertaker - Lord of Darkness »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #46 am: 19. Okt 2010, 18:24 »
Ich kann nur sagen, dass ihr euch in eurer Genialität immer wieder selbst übertrefft.
Diese verschiedenen Banner hatte ich mir schon immer gewünscht  (**) (**)
Einfach nur göttlich.
Auch das neue Minifraktionensystem halte ich für eine super Idee. Ihr habt die perfekte Verbindung zwischen den Türmen und den Minifraktionen gefunden.
Ein großes Lob.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #47 am: 19. Okt 2010, 18:37 »
Also wenn die Türme nun kein Festungsup mehr sein werde, wird es da ein neues geben?

Die unterschiedlichen Banner sagen mir sehr zu. Gleich mal ein Stück individueller :) Das neue System der Türme hört sich ziemlich gut an, allerdings ist es noch ein wenig unklar. Naja, wenn man spielt wird man das System schon verstehen ;)
Mal schauen wie es sich spielen lässt :)

Wiedermal gut gemacht, was denn sonst? xD
Ich freue mich schon auf morgen^^

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #48 am: 19. Okt 2010, 18:48 »
Ich finde es gut, dass ihr es erleichtert an die Unterstützungsvölker zu kommen.
Wunderbar ist auch das mit den unterschiedlichen Bannerträgern, das macht individuell und schafft Feeling.

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #49 am: 19. Okt 2010, 18:49 »
Wirklich geniale Ups. Eigendlich geht es nicht mehr besser, aber das dachte ich schon sooo oft und dann... Tada :).
Ich glaube das mit den Türmen ist einfach so, dass du ein Upgrade im Barad-Dur kaufen kannst und danach auch den jeweiligen Turm in der Feste. Dadurch sind sie immer noch ein Festungsupgrade.
Die Woche fängt wirklich gut an :)
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #50 am: 19. Okt 2010, 18:56 »
Ich glaube das mit den Türmen ist einfach so, dass du ein Upgrade im Barad-Dur kaufen kannst und danach auch den jeweiligen Turm in der Feste. Dadurch sind sie immer noch ein Festungsupgrade.
Exakt :)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #51 am: 19. Okt 2010, 18:59 »
Kann man dann alle Upgrades im Barad-Dûr erforschen.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #52 am: 19. Okt 2010, 18:59 »
Zweites B-Day Geschenk :P!

Am besten gefällt mir, dass man nun schneller an das ganze Zeugs kommt und keinen nervigen Spell mehr zum Enthüllen braucht.
Sonst ist alles gesagt.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #53 am: 19. Okt 2010, 19:04 »
Yeah, super Update. Alles perfekt.
Kritik ist hier fehl am Platze  xD
Werden die 2 unterschiedlichen Bannerträger für jeden Bereich zufällig sein, oder werden bestimmte Einheiten das eine und andere den anderen bannerträger bekommen ?

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #54 am: 19. Okt 2010, 19:04 »
Einfach nur göttlich.
CmG hats schon gesagt. :o [ugly]

ich bin wie immer sehhhr zufrieden mit eurer Arbeit :)

Nur einen kleinen Kritikpunkt:
ich denke mal, dass dieser rote Stern auf dem Morgul-banner den entstellen Mond darstellen soll, richtig? Ich würde den Mond etwas offensichtlicher gestalte, so ähnelt er nähmlich mehr einer Sonne. Diese Orkfraze ist für meine Begiffe auch zuweit in den Fordergrung gestellt. Es sieht mehr aus, wie ein gewöhnliches Orkbanner der Nebelberge, da der Mond ,wie gesagt, etwas in den Hintergrung gerückt ist.

Ist aber nicht so graviertent Feelingmindernt.

und noch was xD:
Wird Minas Morgul dann nicht bevorzungt, da es die Enthüllung dreier Nazguls bietet?


Fazit: (**) (**) (**)
« Letzte Änderung: 19. Okt 2010, 19:09 von Lócendil »

Isildur

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #55 am: 19. Okt 2010, 19:05 »
Um mich mal selbst zu zitieren:

Ich vermute, dass sie so um Allerheiligen kommt. Schließlich muss ich ja in den Ferien was zu tun haben, ausser Facharbeit zu schreiben  [uglybunti]

was ich da gesagt habe, war nicht nur zum Spass, sondern eiskalt berechnet. Die Mordorwoche und diverse Informationen in diesen Ankündigungen bestätigen das.

Zum Update selbst:
Ich kann wirklich nur begrüßen, dass man - vor allem da jetzt eine 3. Subfaction dabei ist- von dem bisherigen Festungsturm-Konzept weggeht, da es oft einfach zu teuer war, an die Subfactions zu kommen. Toll ist, dass sie trotzdem - mit veränderter Funktion - drinnenbleiben, da sie enorm feelingfördernd sind.
Die Banner sehen wirklich toll aus, da habt ihr euch wie immer richtig Mühe gegeben.

Auf eine weitere durch das Edain-Team ermöglichte Freudenwoche  xD
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #56 am: 19. Okt 2010, 19:07 »
Werden die 2 unterschiedlichen Bannerträger für jeden Bereich zufällig sein, oder werden bestimmte Einheiten das eine und andere den anderen bannerträger bekommen ?
Die Banner sind komplett zufällig.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #57 am: 19. Okt 2010, 19:30 »
Mir gefallen die Bennerträger wirklich gut! Es sind genau solche Details, die ich an Edain Mod so mag.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #58 am: 19. Okt 2010, 19:38 »
Also ich fidne beide Upgrades auch sehr gut. (Von mir will das was heißen^^).  xD
Nur 350 für eine Minifaction finde ich irgendwie ein bischen wenig, das würde ich mMn minimal hochsetzen (700 oä).
Aber sehr sehr gut, großes Lob von mir. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #59 am: 19. Okt 2010, 19:38 »
Wieder Genial besonders die Minas Morgul Banner gefallen mir (**)

aber das Dol Guldur Banner ist auch aus " Der Herr der Ringe Das Dritte Zeitalter "
oder irre ich mich da