Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zur Mordorwoche
Sonic:
Das Release ist nah, ich geh von einem Release zwei Wochen nach der Mordor-Woche aus....
Aber zum Update muss ich sagen super! Cirith Ungol ist top und wenn die Bogenschützen halbwegs stark werden, könnte man Gwahir vielleicht auch mal gegen Mordor einsetzen. Das mit den Schnüfflern ist eine schöne Idee, auch Shagrat und Gorbag sehen gut aus, nur meine Frage:
War Gorbag nicht auch ein schwarzer Uruk? Auf dem Screen sieht er mehr wie ein Ork aus.
Lócendil:
Ich kann mich meinen Vorpstern nur anschileßen!!! (**) Es ist wahrlich exzellent xD
Die neue Mechanik zwischen Shagrat und Gorbag ist super!!!
Aber eine Frage: Wie sieht es bei Schagrat und Gorbag mit den Fähigkeiten und den Sounds aus?
@Sonic: Gorbag war eine "Morgulratte" :D Also ein Örkchen [uglybunti]
@Förster 44: Nö, es sind Ferien :P xD :D
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Molimo am 18. Okt 2010, 22:40 ---Auch frage ich mich wo jetzt die besonderheit an den Dol Guldur Orks liegen soll, wenn sie fast das selbe wie die normalen sind nur ein kleines Bisschen besser.
--- Ende Zitat ---
Ich kann dazu nur sagen: Wartet es einfach mal ab.
Vielen Dank für das rege Feedback, Jungs.
Alaman:
version 3.6 wird der knaller. echt super gemacht jungs. ich glaub, dass der server voll sein wird, wenn die version rauskommt.
The Witch-King of Angmar:
Was für ein wahnsinns Update!
Wie einige sicherlich wissen bin ich übelster Mordor-Fan (vielleicht sogar der größte :P), daher ist ein solches Update und vor allem eine solche Mordor-Woche das beste was mir passieren konnte. Ich bedanke mich vielmals für ein solch tolles Update und schon im Voraus für die kommende Version!
Ich bin wahrlich sprachlos und wie man sieht vor Begeisterung nicht mehr in der Lage ein richtiges Feedback zu verfassen. Vielleicht werde ich es nachholen, aber wenn jetzt auch noch jeden Tag so was kommt, wird das wohl nichts. [ugly]
Einfach ein klasse Update und wirklich tolle Arbeit (ich kann es nicht oft genug sagen)!
Mit freundlichen Grüßen
The Witch-King of Angmar
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln