Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zur Mordorwoche

<< < (62/64) > >>

Andûr, Herr der Klingen:
Oh ja ich mich auch, 80% meiner Träume sind gerade in erfüllung gegangen  :P

Hejoba:
Und auch ich komme aus den tiefen mal wieder, nach langer weile, hervor.

und schließe mich dragonfire so ziemlich an. Das neue Mordor wirkt in vielerlei Hinsicht besser. Viel besser um genau zu sein. klasse, Daumen hoch.
ABER!
Über die neuen Kastellane habe ich mich richtig geärgert, da sie zum einen so gut gemacht sind, da man sich eigendlich gar nicht traut sie zu kritisieren worum ich jedoch nicht herum komme, da ich die alten leider viel, viel passender fand. und zum anderen, darüber dass die Rüstungen in edain in letzter zeit (Hexenkönig) zur WoWigkeit tendieren.

Beim alten Kastellan:
man erforscht die untiefen Dol Guldurs, dreht sich, von einer flüchtigen Bewegung in den Augenwinkeln aufgeschreckt um und es ist schon zu spät, er steht mitten unter den eigenen Mannen, schnell und lautlos und sät verderben.

Beim Neuen:
Man geht durch einen Gang, und macht sich bereit für den nächsten bossfight. Kastellanen Lvl 5. Dropt ein paar Stiefel. Instanz geschafft.

MfG,
Hejoba

GortharDerDunkle:
 :( :( :(
mir fällt nichts positives mehr zur mordorwoche ein...
wurde schon alles gesagt  (**)

Saruman the white:
ich kann bloß allen zustimmen die Woche war einfach geil das einzig dumme an der sache ist das ich die videos nicht sehen konnte aber die skins und die neue Minifraktion ZU GEIL  (**)

aber eine Frage wie soll das dann mit den Ostlingen im Gasthaus gehen ? holt man sich dort einfach den baumeister oder die einheiten selbst ? wär schon etwas krass wenn aus den gasthaus ein Oli rauskommen würde  [uglybunti]

Der 10te Úlaire:
das mit den ostlingen würde mich auch interessieren

die mordorwoche war wirklich super, das einzig negative sind für mich die morgul orks, da sie ein wenig eigenartig aussehen, ansonsten klingt alles extrem super

ich freu mich schon riesig auf version 3.6
ich hoffe der release ist schon heute, was denkt ihr? xP

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln