Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

(1/22) > >>

Zwerg Gimli:
Am 11.November kommt  Der Erste Teil von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes in die Kinos.
Wer wird den Film gucken? Ich habe in den Letzten Tagen noch mal Harry Potter 1-7 anguckt ich könnte mir diese Filme immer wieder ansehen.

Hier mal der Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=TlfweZUgCQs

MFG Gimli

Vexor:
Ich werde mir die Filme schon ansehen, aber mehr aus "Pflichtgefühl" heraus, denn als Vergnügen.
Für den Leser der Bücher sind die Filme ( 1 und 2 mal ausgenommen) keine wahre Freude, aber dennoch schaut man sie sich immer wieder an und hofft, dass es besser wird.

Die Trailer sehen zwar viel versprechend aus, aber das habe ich bei der Verfilmung des (Film)-Buches von Rowling auch erwartet.
Der 7. Teil war ja schon so geschrieben, dass man einen besonders guten Actionfilm, mit vielen tragischen Elementen, daraus drehen kann.

Ich freue mich zwar auf den Film, aber bin doch endlich froh, dass die Verfilmung nächstes Jahr im Juli endlich zu Ende ist.
Die Verfilmung der Filme hat länger gedauert als meine Schulzeit auf dem Gymnasium und das finde ich schon etwas paradox.

Lócendil:
Ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen.
Ich hoffe der Film wird mal was. Die letzten waren ja jetz nich soooo dolle.
Der 6te hat mir tierisch wegen der ganzen Gefühlsduselei genervt, aber die Mini-Gollums im See waren geil [ugly]

ich fühle mich einfach verpflichtet, die Filme im Kino zu sehen, da ich alle Bücher gelesen habe und ich mein früheres HP-Fieber mit diesen beiden Teilen im Kino zuende bringen will.

Der Trailer sieht schonmal vielversprechend aus.

Edit: Vexor war schneller

TCV:
Bin auf jedenfall bei der Preview dabei^^.
Schade das er nicht in 3D kommt, aber was jetzt schon in Wikipedia steht, sieht ganz gut aus^^.
Allerdings sieht man schon im Trailer ein "Fehler"^^.
Bei 1:02 dürfte Harry eig. nicht Harry sein^^. Im Buch ist er ein "Cousin" von Ron.
Naja...

ValatmiR:
Ich werds auch anschauen!
Für die Bücher bin ich zu wenig Fan davon!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln