Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Molimo:
--- Zitat von: TCV am 23. Okt 2010, 15:05 ---Schade das er nicht in 3D kommt, aber was jetzt schon in Wikipedia steht, sieht ganz gut aus^^.
--- Ende Zitat ---
Er kommt in 3D :P
TCV:
--- Zitat von: Molimo am 23. Okt 2010, 15:10 ---Er kommt in 3D :P
--- Ende Zitat ---
Im Wikipedia steht, dass der Film nicht in 3D kommt, da es nicht möglich sei, den Film bis zum Start komplett in das 3D-Format umzuwandeln.
Sanalf 2:
--- Zitat ---Er kommt in 3D
--- Ende Zitat ---
Der erste soviel ich weiß nicht. Beim zweiten Teil soll dann 3D angewandt werden.
Ich schau sie mir auch an. Bin ein ziemlicher HP-Fan und hab natürlich alle Bücher gelesen. Von daher kenn ich die Geschichte zwar schon, sie filmisch umgesetzt zu sehen ist aber noch mal besser!
Den Trailer hab ich schon gekannt und er gefällt mir sehr gut (der erste auch, falls den wer kennt). Hoffentlich haben sie wieder eine Musik, die der aus dem 6. Film nahekommt. Die hat mir wirklich gut gefallen, war schön episch und einzigartig.
Aber soviel ich weiß, läuft der Film in Österreich erst am 20. November an, kann das sein? Wär ja schon ein bisschen unfair, 9 Tage länger warten zu müssen!
mfg
sanalf 2
Dwar:
--- Zitat von: Vexor am 23. Okt 2010, 14:49 ---Ich werde mir die Filme schon ansehen, aber mehr aus "Pflichtgefühl" heraus, denn als Vergnügen.
Für den Leser der Bücher sind die Filme ( 1 und 2 mal ausgenommen) keine wahre Freude, aber dennoch schaut man sie sich immer wieder an und hofft, dass es besser wird.
--- Ende Zitat ---
So seh ich das auch.
Aber vieleicht wirds diesmal wirklich besser :)
Molimo:
--- Zitat von: TCV am 23. Okt 2010, 15:18 ---Im Wikipedia steht, dass der Film nicht in 3D kommt, da es nicht möglich sei, den Film bis zum Start komplett in das 3D-Format umzuwandeln.
--- Ende Zitat ---
In Wikipedia steht zu sowas oft Mist drinnen...schau lieber mal auf der offiziellen Website ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln