Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Maethrir:
Also den ersten Teil des siebten Teils ( [ugly]) fand ich garnicht so schlecht und den ersten Harry Potter Film find ich auch ganz gut gelungen :P
Und ich denke mal, da der erste Teil des siebten Teils (nochmal [ugly]) schon ganz gut gelungen ist, wird der zweite auch garnichtmal so schlecht...
Vexor:
Ich muss sagen 7.1 war für mich neben den ersten beiden die beste Verfilmung der Teile die ich je gesehen hatte.
Daran konnte man wirklich kaum meckern.
Meriadoc the Great:
7.1 war wirklich tadellos. Vor allem sehr buchgetreu, da gab es viele Szenen in denen die Dialoge fast 1:1 wie in der Romanvorlage waren.
Radagast der Musikalische:
Ich finde 7.1 auch gelungen. Er kommt zwar von der Qualität her, wie alle anderen Filme auch, nicht an die Bücher dran, hat aber wirklich schöne Zusatzszenen, die im Buch nicht vorkommen. Leider gibt es aber auch bei dem Film Änderungen, die mich wieder unheimlich genervt haben, aber er ist wirklich tausendmal besser als Der Halbblutprinz, den sie meiner Meinung nach echt versaut haben.
Sanalf 2:
Also ich muss sagen, ich liebe den Trailer und...ich liebe die Potter-Serie! Ja, ich find alle sieben Filme bisher gelungen, auch wenn sie nicht immer buchgetreu waren (und ja, ich hab auch alle Bücher mehrfach gelesen). Deshalb sind meine Erwartungen bei Potter immer erfüllt worden.
Aber wieder back to topic: Mir gefällt das Video, mir gefällt die Musik und auch die Spannung, die im Trailer rüberkommt. Ich will eigentlich gar nicht mehr bis Juli warten, bis ich die Schlacht um Hogwarts endlich sehen kann. Persönlich denke ich, dass die Potter Reihe eigentlich seit dem 6. Film erst so richtig in Fahrt gekommen ist und sich vor allem in Punkto Dramatik, Actionszenen und musikalischer Untermalung enorm verbessert hat.
Ich für meinen Teil warte sehnsüchtig auf das Finale und freue mich über jeden Trailer, den ich bis dahin sehen kann.
mfg
sanalf 2
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln