1. Mai 2024, 16:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes  (Gelesen 17975 mal)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
« Antwort #90 am: 20. Jul 2011, 21:12 »
Ich fand der Film an sicht ganz okay, hat mir aber das was mir am meisten im Buch gefallen hat gefehlt:

TCV

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 198
Re:Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
« Antwort #91 am: 20. Jul 2011, 21:57 »
Am Ende hat mich die große Anzahl der Todesser überrascht. Also als Neville auf der Brücke einer Armee aus Todesser (oder Greifer) gegenüber steht. Wurde das im Buch so gesagt??

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
« Antwort #92 am: 20. Jul 2011, 22:04 »
Ich meine mal nicht^^
Ich hab mir das auch immer so vorgestellt, als wären das nie mehr als ca. 50^^

Sanalf 2

  • Gast
Re:Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
« Antwort #93 am: 21. Jul 2011, 11:34 »
So, ich hab ihn mir vorgestern auch angeschaut und jez kommt meine Kritik. Ich werde sie wieder verspoilern, sodass jeder, der den Film noch nicht gesehen haben sollte oder vielleicht das Buch noch lesen will, nichts vorweggenommen bekommt.



Das wär meine Meinung zum "zweiten Teil des epischen Finales". Ich finde, dass sich das zehn Jahre lange Warten doch ausgezahlt hat und bin froh, zur "Harry-Potter-Generation" zu gehören.

mfg
sanalf 2

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
« Antwort #94 am: 22. Jul 2011, 12:15 »
So gestern im Kino hier kommt meine Meinung:

« Letzte Änderung: 22. Jul 2011, 12:19 von Vexor »


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Sanalf 2

  • Gast
Re:Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
« Antwort #95 am: 22. Jul 2011, 14:21 »
Ahm, D-eni-s, da muss ich kurz einen Einspruch abgeben:

Zitat
Der Endkampf war zwar etwas anders als im Buch, aber ich fand ihn besser, vor allem das Ende mit der Schlange, die von Nevill geköpft wird. Im Buch war das Ende ja sowas von schlecht. Voldemorts Zauber prallt zurück und tötet ihn und die Schlange gleichzeitig.

Ja, sein Zauber prallt zurück und tötet ihn, aber da is Nagini schon lange tot. Die Schlange wird auch im Buch von Neville geköpft, nur ein wenig früher als im Film. Im Buch passiert das, nachdem Harry aufhört, sich tot zu stellen. Da entbrennt die Schlacht zwischen Totessern und Hogwartsianern erneut und in diesem Tumult schlägt Neville zu. Sonst hätte der zurückprallende Zauber von Voldemort ja wieder nicht seinen Tod bedeutet, weil die Schlange als letzter Horkrux noch übrig geblieben wäre.

mfg
sanalf 2

Azog

  • Gast
Re:Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
« Antwort #96 am: 24. Jul 2011, 20:17 »
Ich werde ihn moreg gucken freue mich Drauf.Hoffentlich sind die 3D effekte gut.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
« Antwort #97 am: 24. Jul 2011, 20:46 »
Ich werde ihn moreg gucken freue mich Drauf.Hoffentlich sind die 3D effekte gut.
Naja^^
Sagen wirs mal so...ich fand die 3D Effekte der Werbung davor gelungener und markanter^^


~ RPG-Leiter & Moderator ~

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
« Antwort #98 am: 24. Jul 2011, 21:15 »
Lass mich raten: Die Haribo-Werbung? Die fand ich auch besser, da sind ganz viele Haribosachen langsam durch den Raum geschwebt.

Den Film fand ich aber wirklich cool und gut gemacht vor allem der Spruch von McGonagall: "Ach den Zauber wollte ich schon immer mal aussprechen" oder so, als sie die Hogwartswächter ruft.

Ich fand ihn sein Geld wert. (Ok ich hab ihn mit nem Gutschein geguckt aber trotzdem)

Azog

  • Gast
Re:Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
« Antwort #99 am: 25. Jul 2011, 00:33 »
Ich werde ihn moreg gucken freue mich Drauf.Hoffentlich sind die 3D effekte gut.
Naja^^
Sagen wirs mal so...ich fand die 3D Effekte der Werbung davor gelungener und markanter^^
Das war bisherr bei allen 3D Filmen so die ich geckukt habe außer bei Transformers 3 der war richtig gut.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
« Antwort #100 am: 25. Jul 2011, 18:46 »
Der einzige Film der sich bisher gelohnt hat ihn in 3D zu sehen war ganz klar Avatar Aufbruch nach Pandora. ;)
Alle anderen Filme die bisher auf 3D im Kino waren, waren einfach zu arm in Sachen 3D- Effecte.
Es sind meistens nur 3 oder 4 Scenen die wirklich in 3D besser aussehen, so war es jedenfalls in Transformers 3.

Azog

  • Gast
Re:Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
« Antwort #101 am: 25. Jul 2011, 21:58 »
Ich hab den Film jetzt gekukt ich fand ihn wirklich Klasse 3D war zwar nicht so aber sonst hat er meine erwartungen vollkommen erfüllt.

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
« Antwort #102 am: 25. Jul 2011, 22:18 »
Ich finde den Film eigentlich auch ganz gut gelungen. Leider bin ich von den Kampfszenen ein wenig enttäuscht.
Ich habe mich zum Beispiel total auf den Kampf zwischen Bellatrix und Molly gefreut. Aber im Film fand ich die Szene nicht so gelungen. Ich meine, !bitte!, sie erwischt sie mit einem Zauber und sie explodiert... Wir sind hier nicht bei Alarm für Cobra 11!
Auch die Szene zwischen McGonagall und Snape war eher dürftig. Diese seltsamen Feuerströme, die sie aus ihrem Zauberstab auf Snape abgefeuert hat ... n-a-j-a!

Aber ansonsten war ich ganz zufrieden.

MfG Radagast


Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
« Antwort #103 am: 25. Jul 2011, 23:00 »
Ich kann mich da Radagst in Sachen Kämpfe anschließen.

Der Film war an sich wirklich sehr sehr gelungen..

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
« Antwort #104 am: 26. Jul 2011, 00:12 »