Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die Modding-Union "Most Wanted Charts"
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich habe jetzt nur mal Arkham City gewählt, weil ich mich nicht wirklich entscheiden konnte^^
¡KT!:
--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 28. Okt 2010, 17:46 ---Ne, sie hoffen eher auf einen würdigeren Gothic nachfolger als Arcania^^
--- Ende Zitat ---
Ich sprech jetzt nur für mich aber ich sehne mich nach einem Gothic. ;)
Lurtz:
--- Zitat von: König Thranduil am 28. Okt 2010, 18:10 ---
Ich sprech jetzt nur für mich aber ich sehne mich nach einem Gothic. ;)
--- Ende Zitat ---
/sign Risen 2
Lord of Arnor:
--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 28. Okt 2010, 17:41 ---8 Leute freuen sich auf Risen 2. Wieso das? Fandet ihr Risen so gut, dass ihr einen zweiten Teil so sehr herbeisehnt? Oder hofft ihr einfach so sehr, dass der nächste besser wird? Mir gefiel der erste nämlich nicht so sehr. War nicht unbedingt schlecht, aber auch nichts besonderes.
--- Ende Zitat ---
Ich finde auch einen Haufen der Spiele nicht so gut, für die Andere abstimmen ;).
Die PB-Spiele gefallen mir halt vom Stil sehr gut, außerdem-wie gesagt-ist es die Hoffnung auf einen würdigen Gothicnachfolger (was im Gothicuniversum wegen der Lizenz nicht geht und allgemein wegen der meist nachlassenden Fortsetzungsqualität nicht unbedingt wünschenswert wäre).
Ich persönlich erwarte keinen absoluten Kracher, aber ein unterhaltsames Spiel im PB-Stil. Und darauf warte ich gern.
MfG
Lord of Arnor
ValatmiR:
Kann man noch Star wars Battlefront 3 adden?
Ich würd das und Shugun wählen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln